BG7_9 Frankfurt, BG 7-9, 3.OG, 1. Zimmer rechts, Thai Tina (Do)
Guten Abend
Bin neu hier und gebe heute meinen Einstand im Forum.
War am 13.09.06 nachmittags in der BG unterwegs und bin nach einigem Suchen in der BG 7-9 im 3. Stock bei Tina hängengeblieben.
Ich verhandelte mit Ihr und wir einigten uns auf 50 Euro für FO und GV mit, 30 minuten.
Nachdem ich Ihr den Obulus gegeben habe, ging es nach dem Ausziehen zur Reinigung.
Vor dem Bett umarmte sie mich im stehen(so gut sie konnte, da ich Sie um einiges überragte.)und ihr mund ging langsam über meine Brustwarzen nach unten.
Sie setzte sich auf das bett und verwöhnte mich mit deinem sanften FO;
nach kurzer Zeit hat sie mir die Lümeltüte übergezogen und es ging los mit der Missio.-Stellung, dann in der Doggy wo ich sie heftig rannahm, was sie mit leichtem stöhnen quittierte.
Nervig war es ,als sie öfters anfragte ich solle zum schuß kommen!
nach ca. 10 min stellte ich fest, daß ich nicht so schnell fertig werde(liegt sicher an dem heißen temperaturen) sind wir beide zum waschen ins bad.
Ich fragte sie danach ob Sie mich massieren könnte, was sie nach kurzem überlegen auch tat..
und nun bleib mir öfters die luft weg...sie verabreichte mir eine Thai-Massage vom feinsten(war das erste mal für mich) erst kneten dann stellte sie sich auf mich ..erst rückenlage dann bauchlage.
am ende dieser tollen massage habe ich ihr noch 5 euro extra gegeben, da die massage nicht abgesprochen war.
Obwohl ich nicht zum Abschuß gekommen bin, war es ein sehr tolles erlebnis.

Name: Tina
Alter 42 jahre(sieht aber jünger aus)
Wiederholungsfaktor: 80%

gruß der Schleicher

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt, BG 7-9, 3.OG, 1. Zimmer rechts, Thai Tina (Do) - von der Schleicher - 13.09.2006, 22:26