13.09.2006, 16:29
Tja denken kannst du natuerlich was du willst. Ich weis allerdings das dem nicht so ist, sondern das ich Sarah nur sehr sympathisch finde und denke das man ihr erstmal eine chance geben sollte bevor man mutmast und sachen aus dem Hut zaubert die in keinem zusammenhang stehen. Keiner hier kennt sie, keiner war bisher dort, aber geschichten werden geschrieben die nur reine speckulation sein koennen(da ja bisher niemand bei ihr war).
Wie gesagt bildet euch selbst eine Meinung, entweder anhand ihrer Antwort oder besucht sie und ueberzeugt euch.
Falls ihr denkt das ich hier nur werbung mache, soll mir das auch recht sein, dann bannt mich einfach, den ich werd dadrueber mit sicherheit nicht diskutieren ob jetzt werbung oder ob nicht.
Wie gesagt bildet euch selbst eine Meinung, entweder anhand ihrer Antwort oder besucht sie und ueberzeugt euch.
Falls ihr denkt das ich hier nur werbung mache, soll mir das auch recht sein, dann bannt mich einfach, den ich werd dadrueber mit sicherheit nicht diskutieren ob jetzt werbung oder ob nicht.