13.09.2006, 15:37
Da sich hier wohl einige Geruechte und Speckulationen verbreiten, und ich Sarah schon etwas kenne(leider bisher nur per mail) hab ich sie mal angeschrieben und sie auch auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, damit sie vielleicht auch ein paar zeilen dazu sagen kann, bevor sie abgestempelt wird.
Hier ihre antwort
Hier ihre antwort
Zitat:Hallo Dennis,
Schön mal wieder von Dir zu hören, schade das Du es bis jetzt noch nicht zu mir geschafft hast, denn dann könntest Du allem im Forum davon berichten das es mich wirklich gibt und man mit mir so wie ich es auf meiner HP beschreibe richtig Spaß haben kann.
Es ist mir schon einige Zeit bekannt das ich wohl in aller munde bin. Nun was soll ich dazu sagen, ich bin Sarah und nicht diese Sandy. Offensichtlich habe ich wohl ähnliche Texte wie sie benutzt um mein ich und meinen Service zu umschreiben. Das allerdings ist reiner Zufall.
Sag mal, kannst Du Dich eventuell noch an meine Handynummer **********(unkenntlich gemacht da sie jetzt ihre Servicenummer benutzt) erinnern und daran das sie mal auf meiner HP zu sehen war! Das alleine würde ja schon beweisen, das es wirklich mal auf normalem Weg möglich war mich zu kontaktieren und die 0900 Nummer eben erst gekommen ist, weil ein paar Leute nicht wußten mit meiner Handynummer ordnungsgemäß um zu gehen.
Wie Du selber sagst verfolgst Du ja den Wandel meiner HP und den Wandel meines GB, dann ist Dir vielleicht auch das aufgefallen. Es wäre damit dann auch bewiesen das nicht nur irgend ein Webmaster und/oder Hacker hinter dem ganzen steckt.
Naja weiter geht es dann mit meiner e-Mail Adresse, die laut Forum wohl auch nicht existent sein soll. Aha okay, dann schreibt Dir also ein Geist. Das meine Addy stimmt weißt Du ja.
Gerne äußere ich mich bei Dir zu den Anschuldigungen und Spekulationen die im Forum über mich so die Runde machen, in der Hoffnung das vielleicht Du jemand bist, der denen die Augen öffnen kann. Denn mich anmelden und selber berichten werde ich sicher nicht.
Also dann lass mich mal beginnen.
Zitat:Meine Preise und den dazugehörigen Service kann man ja neuerdings meiner Homepage entnehmen. Und ich persönlich finde, das die Qualität des Services durchaus okay und die Preise daher angemessen sind.
Themen-Optionen
30.06.2006, 06:02
Lovesex
LSH-Rookie
Süße Sarah
Hallo liebe Fickgemeinde!
Kann schon jemand was zur Süße Sarah sagen?
Preise/Qualität des Services
Greetz
Zitat: #2
30.06.2006, 06:14
Lovesex
LSH-Rookie
Das GB scheint jedenfalls gefaked zu sein. Die angegebenen email addys gibt es nicht!
Das mein GB gefaked ist, kann ich nur bestreiten und somit verneinen. Denn was kann ich dazu, wenn sich der Autor mit einer e-Mail Adresse einträgt die es nicht gibt. Sorry aber da kann ich echt nichts für
Zitat: #3
30.06.2006, 14:18
Sandman
LSH-Rookie
Ist mir auch sofort aufgefallen .....
Hab schon mehrmals versucht die preise zu erkunden aber niemand geht ran ....
Ich denke da versteckt sich ein grosser hacken bei der gretel.....
Wo inserriert die kleine den???????
Sandman, der sie nicht bei ladies o. Sexmodelle gefunden hat...
Nun offensichtlich haben immer noch ein paar Leute Probleme mit der 0900 Servicenummer um zu gehen. Man muß in jedem Fall warten bis man zu mir durch gestellt wird und darf vorher nicht auflegen. Einschlägige Selbsttests haben ergeben, das eine durch stellung zu mir auf jeden Fall klappt. Und auch der Betreiber der Servicenummer bestätigt mir die reibungslose Funktion des Services. Daher kann ich mir nicht erklären wieso behauptet wird man könne mich nicht erreichen. Kurios ist auch, das mir das niemand per Mail mal meint mitteilen zu müssen das irgend was mit der Nummer nicht stimmt. Ha da gibt es nichts mitzuteilen, denn es funktioniert (wenn man möchte) Naja und dann verstehe ich nicht wieso es anderen gelingt mich über die Nummer anzurufen und einen Termin auszumachen.
Wo ich inseriere kann man auf meiner Page unter dem Punkt "LINKS" sehen. Erkennen kann man dort auch das ich nicht bei Sexmodelle inseriere, da für eine Anzeigen Schaltung dort Geld verlangt wird.
Zitat: #6Selbstverständlich gibt es meine e-Mail, sonst könntest Du mir ja wohl kaum schreiben und ich Dir auch nicht antworten. Ich finde es erschreckend lesen zu müssen das ich getestet werden soll. Wenn es den Jungs dadurch besser geht und sie dann Ihren Segen haben, ich habe nichts zu verbergen!
01.07.2006, 09:55
Popsie
LSH-Rookie
Also ich habe mal über e-mail kontakt zu ihr aufgenommen, und kurze zeit später eine antwort erhalten.
Existieren tut sie, es müsste sie nur mal einer testen
Zitat: #7Richtig ich lasse mich von meinen Gästen nicht auf den Mund oder ins Gesicht küssen, wieso werde ich aber dafür verurteilt. Das ist eben etwas was ich mir nur in einer Beziehung vorstellen kann. Körper und Gesichtsbesamung hingegen kann ich auch einem Gast anbieten. Hm typisches Männer denken das eine ja, das andere nein.
01.07.2006, 10:01
Skyppy
LSH-Member
Hallo
Ist schon interresant aber auf ihrer Page schreibt sie das sie küssen nicht macht und zwar in keiner form ist ein grund um nicht hinzu gehen ich brauch das.
Mfg
Skyppy
Zitat: #14Das ist spekuliert, ich bin Sarah und nicht Sandy. Ich kenne diese Person nicht. Ich weiß nicht mal ob es die Person wirklich gegeben hat, und wenn ja ging es Ihr vermutlich genau wie mir heute. Spekulation, Lügen, in den Dreck ziehen ohne sich vorher mal ein Bild gemacht zu haben. Das ist nicht gerade die feine Englische Art, ich bin am überlegen ob ich mir nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen soll, bei dem ich auf Leute treffe die mich zu schätzen wissen. Es gibt für ein junges Girl wie mich sicher andere Möglichkeiten ein TG dazu zu verdienen.
02.07.2006, 00:43
Hausi
LSH-Greenhorn
über sie gab es schon mehrere berichte
War früher auch unter sweet-sandy4u
Bekannt
Zitat:Ein Vertrag wäre vielleicht keine schlechte Idee :-) Nein mal im ernst, es ist doch verständlich das man vorher abklärt was für ein Service für wieviel Geld möglich ist und das es eine Zeitbegrenzung gibt, finde ich auch nicht mehr als recht. Sonst gebe es sicher Männer die für 80 oder 100 Euro den ganzen Tag auf mir liegen würden. Wenn Sie das möchten, wieso suchen sie sich nicht einfach eine feste Freundin oder eine Frau? Dann können Sie auch küssen und nach belieben lang poppen. Beim Karusell fahren ist es doch auch nicht anders, eine Runde kostet 2,50 Euro und dann ist nun mal Schluß. Willst Du länger oder noch mal fahren mußt Du wieder bezahlen. Möchtest Du am liebsten gar nicht mehr davon runter, stell Dir ein Karusell in den Keller!
02.07.2006, 11:49
Aragorn
Moderator & Ringträger
Langsam bekomm ich das Gefühl bei der Gretel das man vor dem Anstich einen Vertrag unterschreiben muss, wo drin steht was man darf, was nicht, wohin, was wie lange.....
Aragorn, der sich dann aber nicht auf´s ficken konzentrieren könnte.
Zitat:Wie ich auch in meinem GB geschrieben habe, ist der einzigste Unterschied der, das ich zur Zeit gerade kurze blonde Haare habe. Und wie so oft bei professionellen Fotografien Pose ich etwas. Das heißt Bauch rein Brust raus. So das ich wahrscheinlich auf den Pics etwas schlanker wirke als in der Realität. Naja ich wiege eben mal 55 KG und ein kleiner Bauch bleibt da nicht aus.
03.07.2006, 11:30
Nordbaden
LSH-Aspirant
Ist sie das wirklich auf dem Bild?
Laut Page hat sie 70a Mäusepfötchen, die Bilder lassen mehr vermuten....
Zitat: #23Ganz sicher handelt es sich hier nicht immer um unterschiedliche Frauen.
05.07.2006, 00:35
Lovesex
LSH-Rookie
Ich habe mir mal sarahs fotos angesehen, und ich glaube es handelt sich dabei um unterschiedliche frauen
Zitat:Richtig so habe ich Ihm geantwortet, jeder Mensch macht mal Fehler. Aber diese habe ich klar gestellt, und veranlasst das die Rechtschreibfehler behoben werden.
05.07.2006, 00:50
Lovesex
LSH-Rookie
Dazu kommt website: 55kg, hobbyfreundin.de: 56 kg
Website: 70A, hobbyfreundin: 70 b
05.07.2006, 23:45
Lovesex
LSH-Rookie
Okay ich habe die süße sarah mal angemeilt udn sie meint sie habe die tippfehler beseitigt udn auf den fotos das sei imemr sie. Da ist wohl was mit mir durch gegangen. Sorry