Matze's Wochenrückblick - blonde Lea, Mattenstr.6 (vorher SB, Schleswig)
Daumen hoch 
Nun gut, hier nun mein "kopierter" Bericht, den ich in einem AO-Forum geschrieben habe:

Nun mal langsam meine lieben Mitstecher ...

Ich bin nun neu angemeldet weil ich gestern die LEA besucht habe und muss sagen das ich absolut nicht enttäuscht worden bin. Die Bilder entsprechen der Wahrheit obwohl Sie in natura noch viel jünger und geiler aussieht. Die technischen Daten entnehmt Ihr Euch bitte der Homepage. Die Anregung für den Besuch fand ich in einem anderen Forum -> nämlich hier <- Pst

Also ab nach Schleswig in die echt tadellos eingerichtete Lokation. Geklingelt und oben wurde ich von Amira empfangen. Ich fragte Sie nach LEA und LEA kam hinzu. LEA spricht so gut wie gar kein Deutsch und auch kein Englisch. Amira versuchte meine Wünsche zu übersetzen. Sie zählte vorher die Menükarte wie bereits erwähnt auf. Ich nahm das 100 € Stundenpaket mit AO. Ich fragte vorsorglich nach Zungenküsse und anfassen und so. Die Frage nach CIP habe ich nicht gestellt. Amira versuchte den Preis zu erhöhen und wollte für ZK usw. mehr Geld raushandeln. LEA stand daneben und sah die 100 € und hörte der Dolmetscherei zu. LEA funkte dann dazwischen und akzeptierte von sich aus die 100 € mit all meinen Wünschen.

Nachdem wir das richtige Verrichtungszimmer erreicht hatten zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett. Da Sie und ich frisch geduscht waren brauchten wir das Bad vorher nicht. Im Verrichtungszimmer gab es gegenseitiges streicheln, Zungenküsse, Brustwarzen lecken und knabbern und geilen Sex in verschiedenen Stellungen. der gesamte Sex war komplett ohne Hektik uns Stress. Beim Sex selber machte Sie langsam und war überhaupt nicht abspritz orientiert. Da Sie verdammt eng gebaut ist war das eindringen nur mit Ihrer Hilfe möglich. abgespritzt habe ich dann in der Missi auf Ihre Muschi und Bauch. nach gegenseitiger Reinigung mit einem Tuch ging es ins Bad zum gemeinsamen Duschen. Danach hat Sie mich kurz massiert und ich habe Sie kurz massiert. Dann gab es noch eine zweite runde wider in den klassischen 3 Stellungen, wobei das eindringen von hinten in die Muschi echt problematisch war so das wir das abbrechen mussten. Ich habe dann in der Missi alles hineingespritzt. War kein Problem und gab auch kein Ärger und auch keine CIP Nachforderungen. Nach der Tuchreinigung wieder ins Bad und frisch geduscht nach Hause. Genau so soll es sein. Bei mir 100 % Wiederholung, wenn Sie länger bleibt. Einziger Nachteil ist, das man Ihr keine großen Unterhaltungen führen kann. Aber das macht Sie mit Ihrer positiven Art wieder gut.

Das schlechte Abzock Klima verbreitet eindeutig die Amira. Angel kann ich nicht beurteilen, da ich Sie nur ganz kurz von hinten gesehen habe.

So, und nun viel Spaß beim nachstechen und behandelt LEA gut.  -> Ende meines Berichts aus dem AO-Forum <-

Wenn Ihr Euch den Werdegang der Bericht im AO-Forum anschaut, versteht Ihr auch den Zusammenhang bzgl. Amira und Angel.

Ach ja jungs, wenn Sie wieder zurück kommt zu Euch, behandelt Sie gut und mit Respekt ... und bringt Ihr ein bißchen Deutsch bei ... und dann schickt Sie wieder zu uns in den hohen Norden    Tongue Tongue Tongue
Es bedanken sich: siola,matze,Raubritter,jogibaer,limbo,Cyper,tiger1,blow69,my2cents,lindner,lostinxs2005,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's Wochenrückblick - von matze - 28.04.2015, 19:23
RE: Matze's Wochenrückblick - von loewe - 28.04.2015, 20:20
RE: Matze's Wochenrückblick - von matze - 28.04.2015, 20:31
RE: Matze's Wochenrückblick - blonde Lea, Schleswig, vorher SB - von kleinesmitGlied - 29.04.2015, 19:29
RE: Matze's Wochenrückblick - blonde Lea, Schleswig, vorher SB - von TGZahler - 01.05.2015, 13:17