29.04.2015, 13:30
Susanne1995 bei kaufmich.com
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Latein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Mache Sonntag den 26.04.2015 noch ein date gegen Abend Bin nicht besuchbar besuche aber, Hotel oder Auto!
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und bin ganz neu in Saarbrücken suche Männer für treffen gegen Bezahlung da ich das angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte. Ich komme Gebürtig aus Hannover und habe noch nie in dem Bereich gearbeitet
-alles nur mit Gummi
-Kein treffen bei mir!
- Nein ich chatte nicht ein Date kann auch in wenigen Mails vereinbart werden
-Ich bin nicht hier für private Dates
-Meine Preise sind fest bitte handelt nicht mache eh nur wenige Dates weniger als ich machen könnte warum soll ich es dann den angeblich superschlauen günstiger machen
-EMAIL, Telefonnummer gebe ich erst raus wenn ein Date steht.
-Ein Date kann sehr schnell stehen indem Ihr schreibt wann Ihr möchtet, wo und wie lange? Ihr gebt mir eure TelefonnummerIch antworte per SMS und bestätige und gebe meine Telefonnummer raus ist doch echt einfach
-Alle anderen werden ab sofort ignoriert
Sorry Männer aber bevor ich hier Inseriert hatte habe ich euch wesentlich mehr zugetraut zumindest das Ihr Lesen könnt aber leider falsch ganz falsch und die meisten denken wenn Sie auf diese Seite wechseln nur mehr mit dem Teil zwischen den Beinen!
Preise nicht verhandelbar!
30 Minuten 100 €
1 h 150 €
Interessen
Bitte bedenkt ich suche nur die liebe zärtliche Nummer für perverse Spielereien bin ich nicht zu haben. Ich mache alles nur mit Gummi bitte versteht das. Anal und Zungeküsse biete ich auch nicht an dafür müsst Ihr zu einem Profi. dafür kommt einfach der junge Teeny von nebenan die Männer drehen sich auf der Straße nach mir um ich bin Naturblond
Glückauf, Euer Harry Hirsch