Matze's Wochenrückblick - blonde Lea, Mattenstr.6 (vorher SB, Schleswig)
und weiter geht's...

Dienstags,den ganzen Tag, schwirrte mir das Bild von der Maus im Kopf umher und ich kam einfach nicht umhin sie wieder besuchen zu gehen.

Da es ja schön war und die Sonne schien, entschloß ich mich mit dem Moped hinzufahren...bei solch einem Wetter kann man ja zwei schöne Dinge miteinander verbinden.

Da ich ja am Vortag schon gesehen hatte , dass sie gerne nascht, beschloß ich mich ihr was "Süßes" mitzubringen.Sowas kommt imAllgemeinen immer gut an.

Also ein kleiner Stopp im Supermarkt und ne Packung Tofifee eingekauft.

5 min  später stand ich wieder bei ihr auf der Matte.

Kaum war ich drinnen, fiel sie mir um den Hals und küßte mich. sie freute sich richtig, dass ich wieder da war.
Als ich ihr dann noch die Schachtel Tofifee überreichte war sie ganz "hin und weg".

Sie ließ garnicht von mir ab, ich konnte gerade so , unter wilden Küssen ihrerseits , meine Jacke aus ziehen.

dann griff sie mir schon in den Schritt und nestelte an meiner Hose rum.

Jungs Jungs..wo bin ich da nur hingeraten?

Als sie mir die Hose runter bis in die Knie zog, konnte ich grad noch mein Handy greifen, ich wollte mir ja noch ein zwei Erinnerungsfotos schiessen.

Bitteschön:  (man beachte auf Bild 3, die Schachtel Tofifee!!)

*** Bitte keine privaten Bilder! 28.04.2015 loewe ***

Sie ließ sich ohne Scheu von mir ablichten. Hätte ich nicht schon wieder so ne Latte gehabt, wären die Bilder bestimmt besser geworden Dodgy  .

aber nun wollt ihr bestimmt wissen , wie es weiterging Lachen

ok ,ich hau dann mal wieder in die tasten.

Das Vorspiel begann wieder mit einem schönen Blowjob auf der Bettkante. Die Maus sitzend , Oberkörper frei, die kleinen A-Tittchen fest in Matzes Hand , saugend an meinem Schwanz.
Nur dass ich heute etwas standfester war, sie blies und saugte , und der Matze spielte an den Tittchen.
Dann zog ich die Maus zu mir hoch, küßte sie tief mit Zunge und glitt mit der anderen Hand in ihren Slip, dabei fing sie an zu seufzen.....ich kam mir in dem Moment vor, als würd ich des Nachbars Tochter verführen.

Sie streifte sich dann mit einer Hand den Slip vom Körper und massierte mir den Prügel mit der andern.
Dann beorderte sie mich aufs Bett, das einzigste was ich an Kleidung aus hatte, war meine Jacke und die hing am Stuhl....und meine Hose hing in den Knien.

Mir was das einerlei..Hauptsache die Maus war nackig und wollte mich jetzt verführen, ich legte mich mit meiner ganzer Pracht aufs Bett und ließ sie machen.Sie kniete sich über mich streckte mir ihre Muschi entgegen und saugte auch schon wieder an meinem Luststab( dieser Ausdruck, weil er ihr so gut gefiel).

Sie blies und leckte meinen Schwanz, während ich ausgiebig ihre feuchte Mumu bearbeiten konnte.
Ich weiß nicht wie sie es auf einmal so schnell schaffte siich auf mich zu setzen und einzuloggen.....der Ritt der Lust begann.... (leider ist das Video nicht jugendfrei!!)...

Was sie am Vortag mit dem Mund in Rekordzeit vollbrachte, machte sie nun mit ihrer engen Fotze...manno mann ist diese Maus eng gewesen...kurzum zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr.

Völlig entspannt lag der Matze da in den Kissen und kuschelte noch etwas mit der süßen Maus, bevor es wieder ins Bad ging.

Nach dem Bad besuch wieder das selbe Ritual wie am Vortag und was soll ich euch jetzt sagen.....die Maus wollte wieder nicht mehr haben.
Sie bedankte sich über den Obulus und ich versprach ihr in Zeichensprache, dass ich die Tage wieder bei ihr reinschauen werde.

Sie freute sich jetzt schon darauf, fiel mir wieder um den Hals, verabschiedete mich mit Unmengen von Küssen und Umarmungen.

so long Matze Winke , der nun zum 2ten mal mit wackligen Knien das Appartment verließ. Fortsetzung folgt.
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: blow69,limbo,Driver66,Raubritter,morten,muggel,siola,lindner,jogibaer,TGZahler,ClickClick,tiger1,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's Wochenrückblick - von matze - 28.04.2015, 19:23
RE: Matze's Wochenrückblick - von loewe - 28.04.2015, 20:20
RE: Matze's Wochenrückblick - von matze - 28.04.2015, 20:31
RE: Matze's Wochenrückblick - blonde Lea, Schleswig, vorher SB - von kleinesmitGlied - 29.04.2015, 19:29