Hi,
am Sonntag vor Ostern fand eine weitere Begegnung mit Laura statt. Es war ordentlich was los im Point, viele Kollegen und viele Girls waren anwesend. Man musste zeitweise auf ein Zimmer warten. Trotzdem war es ganz gemütlich dort.

Gleich nach dem Duschen habe ich Laura gesehen und so war ziemlich schnell klar, mit wem es heute rund gehen sollte. Wir saßen eine ganze Weile zusammen und erzählten, streichelten und küssten uns. Laura schien keine Eile zu haben. Als dann aufs Zimmer wollten, war der Zeitpunkt wohl ungünstig, denn alle waren belegt. So warteten wir eben, bis oben das letzte Zimmer frei geworden war. Es begann das übliche Spiel, Laura ging sich frischmachen.
Als sie wiederkam, haben wir uns erst einmal in den Arm genommen und lange zärtlich geküsst, ehe ich ihr den rosafarbenen BH ausgezogen habe, um ihre schönen Brüste zu verwöhnen. Die Warzen wurden dabei ziemlich schnell hart und Laura atmete heftiger. Nach einiger Zeit wandte sie sich dann im Süden Klein-Fritzi zu und packte ihn aus. Zuerst wurde der schon große Mann gestreichelt, ehe sie auf Tauchstation ging und im Stehen schon mal anblies. Sie nahm ihn dabei auch ganz tief, keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat. Dann kam sie wieder zum Küssen nach oben und zog ihr ihren rosafarbenen Slip aus. Sie zeigte mir ihre kleine rasierte Muschi. Dann wurde es irgendwann mal Zeit, sich auf das Bett zu begeben.

Wir verwöhnten uns dort abwechselnd und gleichzeitig gegenseitig. Sie nahm Klein-Fritzi komplett auf, ich habe ihre süße Muschi geleckt, was ich sehr selten mache. Laura schien alles sehr zu genießen und ließ sich dabei auch fallen. Irgendwann legte sie sich auf mich und Klein-Fritzi kam ihrer Spalte dabei gefährlich nahe. Sie zuckte aber nicht zurück, schien genügend Vertrauen zu haben. Wir tauschten endlos innige Zungenküsse aus, ehe dann gummiert wurde.
Laura, der kleine Floh, sattelte auf und begann einen kurzen variantenreichen Ritt, der mich noch heißer machte. Wir drehten uns dann in die Missio, ich war tief in ihr drin und meine Zunge an ihren Mandeln. Ich bemerkte dann bald, dass nochmals ein Stellungswechsel her musste. Also ging es in doggy, doch das war bei dem kleinen geilen Knackarsch und der kleinen leicht geöffneten Rosette vielleicht nicht die beste Idee. Laura hielt die Beine geschlossen, so dass das Gefühl noch intensiver war und zog Klein-Fritzi ganz in sich hinein. Der Anblick, das tolle Gefühl und die offenbar auch genießende Laura waren dann zu viel und ich verströmte meinen vielen Saft heftig in das Gummi.

Das war ein sehr intensiver Höhepunkt, Laura war aber etwas enttäuscht, da sie gerne noch weiter gefickt hätte. Ein Blick auf die Uhr zeigte aber, dass die halbe Stunde weit überschritten war. Ich hatte aber ohnehin vor, länger mit ihr auf dem Zimmer zu bleiben, was Laura erfreut zur Kenntnis nahm. Wir säuberten und kuschelten, erzählten dabei alles Mögliche, ehe die zweite Runde dann richtig eingeläutet wurde. Es war sehr zärtlich und doch innig intensiv, wir wurden immer vertrauter miteinander. Das Vorspiel war sehr schön und wir ließen uns Zeit. Laura nahm Klein-Fritzi wieder komplett in den Mund, so weit, dass sie etwas würgen musste und ihr die Tränen in die Augen liefen.

Schließlich wurde gummiert und wir machten wieder die bekannten drei Stellungen durch. Dieses Mal aber konnte ich zu Lauras Freude länger durchhalten und wir haben jetzt zum Teil festig gefickt. Die kleine zierliche Person steckt das aber ohne Probleme weg. Dann war es aber auch wieder sanfter, vor allem in doggy wollte ich auch den Anblick so lange wie möglich genießen. Laura schnurrte dabei und präsentierte mir ausgiebig ihr schönes Hinterteil. Zum Ende gab es aber nochmals die Missio, dabei kann man einfach wunderbar mit dem süßen Girl knutschen. Die Intensität ihrer Zungenküsse ließ zu keinem Zeitpunkt nach. Es ging eine ganze Weile so und wir schaukelten uns gegenseitig nach oben. Als Laura merkte, dass es mir kam, versuchte sie, es besonders schön zu machen und ich kam nochmals ziemlich intensiv. Dieses Mal war sie auch mit der Fickzeit zufrieden, schaute mir tief in die Augen und gab mir einen langen Zungenkuss.

Dann auch noch keine Eile, sie säuberte mich, wir kuschelten und alberten noch herum, ehe es dann Zeit war, wieder nach unten zu gehen. Dort übergab ich ihren Obulus nebst reichlich Tipp und wurde ganz herzlich von ihr verabschiedet. Als wir uns nach dem Duschen zufällig sahen, gab es nochmals Küsse von ihr. Das ist dann Kundenbindung.
FAZIT: Jederzeit gerne wieder mit dem süßen zierlichen Girl. Die Chemie stimmt hier wohl einfach und wir kennen uns auch besser. Das junge Girl ist eigentlich eine erfahrene Frau. Was etwas die Illusion stört sind Aussagen wie „es ist deine Zeit“ oder „du bezahlst“. Da wird man wieder auf den Boden geholt und merkt, dass es bei allem offensichtlichen Spaß eben doch P6 ist. Das ist aber auch aus meiner Sicht das einzige Haar in der Suppe und auf sehr hohem Niveau gemotzt.

Gruß Fritzi