E44 Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373)
hatte gestern Viola gesucht und nicht gefunden, im HH links im EG ganz hinten in der Ecke ( wo früher mal Diana ) war einer Argentienerin angetroffen , name steht an der Tür, aber schon wieder vergessen.
Also :
Figur 38
BH schöne Naturtitten mindestens c-Cup
Grösse ca 160cm
lange blonde haare
sie hatte stiefel an und schönes Oberteil, wobei ihre Titten raushingen, ihre Muschi war frei, sie ist total behaart, aber schön weich hmmm
tja 25 Euro für ft, 69 und zk und ficken ausgemacht, dann innen geile lange ZK und sie wollte, dass ich 30 min bleib, dachte ok, abzockerin vielleicht, war aber tierisch geil, so gab ich ihr 10 euro mehr und meinte 25 min, womit sie einverstanden war, dann ging sie aufs ko pisste schön und begoss sich hre muschi mit wasse aus einer tasse, geiler anblick, ich pinkelte dabei ins Waschbecken, dann wusch sie mich wobei sie mich küsste und ich sie abgriff, dann vorm bett habe ich sie entkleidet, überall abgegriffen und sie mich angefangen ( wobei sie auf den bett lag zu blasen ) ich beugt mich vor und leckte sie ..sie wurde schnell nass und stöhnte...so nach 5 min bat ich sie sich es bequem zu machen und leckte sie, dabei kam es ihr mehrmals, sie bat mich immer wenn ich aufhören wollte, weiterzu lecken, tja dann ging ich hoch küsste sie und sie wichste meinen schwanz und drehte sich zu mir und auf einmal war mein schwanz in ihrer Fotze und ich begann sie von hinten seitlich zu ficken, auf einmal war mir bewusst, dass ich kein Gummi drauf hate, ich schnell rausgezogen und sie meinte ..du hast mich so verrückzt gemacht..
dann lies ich sie blasen und gummi montieren , dann sass sie auf und wir ritten geil, wir stöhnten beide laut und viel und dann kam es mir......
wow..was für ein Fick, eine geile , optisch ansprechende frau...sie bläst gut...sie küsst leidenschaftlich , geht gut mit und wird soooo geil.
Ehrlich lange nicht mehr solch eine geile Nummer gehabt....tja zum Glück wurde mir bewusst, dass ich ohne Gummi drin bin.
Sie ist erst seit kurzer Zeit ihier und hat kein festes Zimmer in der E45, bleibt aber dort.
Wiederholung 1000%
Preis / Leistung mehr als top----
achso sie fingerte beim Blasen mein Arschloch..wirklich geil, durfte sie auch in beide Löcher fingern....ob AV möglich ist, weiss ich nicht
Geiler Gruss COBA

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373) - von Coba68 - 07.03.2006, 11:01