26.04.2015, 09:39
Hab es jetzt auch geschafft sie zu besuchen, war beruflich in der Gegend unterwegs und bin einfach auf gut Glück an den Womo-Stellplätzen vorbeigefahren. Pia saß auf dem Fahrersitz und hat gelesen, die üblichen Preise wurden mir genannt und wir haben uns auf 2 mal spritzen für 50 € geeinigt. Wenn ich scharf bin, geht es beim ersten Mal recht schnell. Also rein ins Womo, entkleidet und ab auf die Spielwiese. Wir hatten einmal HJ und einmal BJ vereinbart, sie fängt genüsslich an mir den Kolben zu massieren, die andere Hand bearbeitet dabei den Sack. Pia positioniert sich so neben einem, dass man problemlos alles abgreifen kann - aber das ist auch das Problem, sie ist nett und liefert einen korrekten Service ab - eine Schönheit stelle ich mir allerdings komplett anderst vor. Hab mich dann dafür entschiedes es mir zweimal mit der Hand machen zu lassen, dass kann sie echt gut und so dauert es auch nicht lange bis ich mich das 2. Mal in ihrer Hand entlade.
Für den schnellen Druckabbau ist es i.O. Pia ist lieb, nett und korrekt, optisch nicht meine Zielrichtung und Diskretion auf dem Parkplatz nicht vorhanden. Wiederholungsgefahr 35%
Für den schnellen Druckabbau ist es i.O. Pia ist lieb, nett und korrekt, optisch nicht meine Zielrichtung und Diskretion auf dem Parkplatz nicht vorhanden. Wiederholungsgefahr 35%