LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Samstag der 21.03 - Raider of the lost Park

Rückblickend auf die letzten Tage stand wenigstens noch ein Kulturausflug auf den Plan. Meine Wahl fiel dabei ja schon am Vortag auf den King Rama Park, dessen GPS Standort ich mir über Tripadvisor raussuchte für den späteren Gebrauch abspeicherte.

Da ja Kate erst gegen 12 Uhr das Zimmer verlies und ich selber noch etwas Zeit brauchte kam ich denn gegen Mittag endlich dazu mich mit dem Skyktrain auf in Richtung Udom Suk Road zu machen, aber nicht um vorher doch noch auf das Housekeeping zu treffen das mich mit einem grossen Grinsen begrüsste. :angel

Ja die Udom Suk Road...Irgendwo da sollte der Park liegen laut GPS, als machte ich mich am Beginn der Udom Suk Road per Fussmarsch auf mein Ziel zu erreichen. Allerdings unterschätzte ich dabei die Länge der Udom Suk und hatte nach fast ner Stunde gerade mal die Häflte der Strasse hinter mir Weia Dazu schien ich auch noch der einzige Farang weit und breit dort zu sein Mad

Nach einem weiteren doch etwas längerem Fussmarsch kam ich dann bei den GPS Korrdinaten an, kurz vorm Ende der Udom Suk, bei der Autobahnauffahrt links und rechts nur Industriegebäude.....irgenwas war hier falsch dachte ich mir und lief auf der anderen Strassenseite nochmals etwas zurück falls ich vielleicht doch irgendeine Seitenstrasse übersehen haben sollte Mad Dem war aber nicht so, und ich war etwas angepisst, stand ich nun dort am Ende der Road mit dem Wissen den ganzen Weg wieder zurück zur BTS Station laufen zu müssen Heul Dazu war es auch schon später nachmittag und ich war etwas angepisst das sich Kate zwischenzeitlich immer noch nicht auf meine Nachricht geanwortet hatte, war ja wieder geplant das Sie die Nacht bei mir verbringt da wir am Sonntag morgen uns auf dem Weg in einen speziellen Tempel machen wollten der etwas ausserhalb von Bangkok lag.

Glücklicherweise gelang es mir doch nach ein paar metern ein Mototaxi abzufangen auf dem ich mich dann für 30 Baht wieder zur Station chauffieren lies um nach kurzer Fahrt wieder auf der Sukhumvit aufzuschlagen.

Ich verbrachte die restliche Zeit des Tages bis zum Abend noch im Hotel, auf Antwort wartend und entschied mich dann, gegen 19:00 Uhr, doch schon etwas angepisst da Sie immer noch nicht antwortete, mich nochmal in den Beergarden aufzumachen. Ich war ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht, und dachte dass das von ihr alles nur Bla Bla gewesen sei, bekam dann allerdings nachdem ich eigentlich grad aus der Tür gehen wollte doch noch eine Nachricht von ihr. Sie habe vorher kein Wlan gehabt, und sei jetzt aktuell im im Beergarden und warte dort auf mich.

Sichtlich erfreut gings dann in den Beergarden und nachdem wir etwas tranken und Küsschen austauschten, stand wieder etwas Pool auf dem Programm.

Wir gingen wieder in die Poolbar vom letzten Mal, und spielten einige Runden. Irgendwann kriegte ich Hunger und lies Sie fragen ob ich in der Poolbar mein Essen vom gegenüberliegenden Restaurants  essen könne. Zu meinem Wohlwollen wurde das akzeptiert und nach 10min hatte ich mein Essen auf dem Tisch. Mein Verständnis von spicy wurde von den meisten anwesenden angestellten Thais nur mit einem grinsen und einem Vogelzeig kommentiert, auch Kate fragte mich wie ich denn sowas scharfes essen könne. Ich wiederrum fands genau richtig vom Schärfegrad Lachen

Nach einigen Spielen und mehreren Bieren und Cocktails gings dann wieder ins Hotel in der es wieder eine super GFE Nummer gab in deren Abschluss Sie nach meinem Abschuss noch geschafft in Doggy Position liegen blieb. Bei dem Anblick hätt ich direkt nochmal loslegen können, allerdings mussten wir ja nächsten morgen früh raus und ich entscheid mich es dabei zu belassen um dann später nach etwas kuscheln in den Schlaf zu sinken, bzw in etwas Schlaf...scheiss Klimaanlage.
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,dicker300,The Dude,my2cents,seppl2,Sexy Man,asiafan,limbo,tiger1,kurva

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 19.04.2015, 16:00
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48