im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16
Hab da mal nen Abstecher gemacht - hm eigentlich ja mehrere. Ca. 10 Damen am Abend dort. Auch einige bekannte Gesichter. Filiz, Samira, Anna, Lisa, Anni. Auf jeden Fall mal mindestens 6 junge und optisch attraktive Damen - meist aus Rumänien, Ungarn. Ansonsten ist der Laden unverändert - wie hier auch an anderer Stelle geschildert. Aber man muss schon sagen - alt aber sauber und ordentlich. Die Mädels sind sehr höflich und bieten für meinen Begriff eine solide Leistung. Man wird zwar auch mal angesprochen, aber nicht genervt. Wenn man selbst die Initiative ergreift, sind die Mädels sofort dienstbeflissen. Sehr hoher Anteil frankophile Besucher. Bei meinem Besuch sehr freundliche, angenehme Atmosphäre, aber das ist ja auch immer von den jeweiligen Gästen abhängig. Die freundliche Empfangsdame erkundigt sich beim Verlassen des Hauses auch, ob alles in Ordnung war, was ich bestätigen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,vogt,Skorpion,reding71,NoWomanNoCry,,Buschmeister72,falco02,,marqo


Nachrichten in diesem Thema
im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von siola - 27.03.2014, 18:50
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von xxmattes - 19.04.2015, 06:18
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von Mr.LongJohn - 15.04.2016, 00:13
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von chris15123 - 31.10.2016, 09:30