Verliebt in Berlin - heisse Woche im gelobten Land
Part III: Cooles Kuscheln mit Clara @ KD, Blissestr.

http://www.kamilla-dee.com
Blissestr. 33
Tel. 030/8532344
Mo. - Fr. 10 - 23 Uhr; Sa. + So. 12 - 23 Uhr

Mittwoch, 34 Grad:
Dieses Mal sollte es dann endlich KD werden. Der allmorgendliche Check der HP ergab keine Programmänderung, so dass ich optimistisch war, die hoch gelobte Zarah antreffen zu können. Prinzipiell war es zwar mittlerweile so heiß in der Hauptstadt, dass meine Libido etwas verdunstet war; die Erfahrung des Vortages hatte mir aber klar gemacht, dass man schnell „Appetit“ beim Essen bekommt und nach dem Date sehr viel fitter als davor ist.

Relativ schnell verging mir in der Stadt die Lust auf Touristisches; es war einfach zu heiß. Also versuchte ich gegen Mittag, einen Termin mit Zarah bei KD zu vereinbaren. Am Telefon hieß es dann: „Leider hat sie abgesagt für heute“ Unglücklich Mann, Mann, Mann, irgendwie sollte es einfach wohl nichts werden, dieses Mal, mit mir und KD. Allerdings fand ich die Behandlung am Telefon so fair (man hätte mich ja auch jedes Mal erstmal zum Haus locken können; das soll es ja durchaus geben Big Grin), dass ich mich entschied, allen Widrigkeiten zum Trotz, trotzdem in die Blissestr. rauszufahren. Beim morgendlichen HP-Check waren mir durchaus noch andere „Optionen“ aufgefallen, eine davon sogar mit persönlicher Empfehlung eines Bekannten.

Der Weg zu KD hat sich mittlerweile bei mir so eingebrannt, dass ich in kürzester Zeit dort eintraf. Eingelassen, führte mich die Türfrau in ein Zimmer in zarten Rot-Tönen. Dort war es allerdings von der Temperatur her wie in einem beheizten Backofen. „Das wird ja was geben“, dachte ich so bei mir, als ich auf die Vorstellungsrunde wartete. Diese begann auch zügig, konnte mich aber noch nicht so recht begeistern. Optisch wäre Monika zwar mein Typ gewesen, aber irgendwie sagte mir eine innere Stimme, dass das wohl nicht so richtig passen würde... Die persönliche Empfehlung Clara stellte sich jedoch nicht vor. So fragte ich die Türfrau bei ihrer Rückkehr explizit nach Clara, weil mir am Telefon die Anwesenheit zugesichert wurde. „Dauert ein paar Minuten; wenn Du warten kannst“, bekam ich als Antwort. Konnte ich, da mich keine Termine mehr drückten. Es dauerte dann auch gar nicht lang, bis die Süße den Raum betrat. Ja, das passt...

Clara ( http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/clara.htm ) schätze ich auf Mitte 20, ca. 1,70m groß, schlanke Figur, mit C-Cups (links gepierct), lange dunkle Haare und ein (eigentlich) nettes Gesicht. Allerdings beäugte sie mich zuerst ein bisschen misstrauisch; ein Unbekannter, der explizit nach ihr fragt, war ihr anscheinend etwas suspekt... Big Grin Trotzdem wurden wir uns schnell einig und machten ein 30-Minuten-Date (80 Euro) aus. Während Clara das Geld in Sicherheit brachte, wartete ich schwitzend angezogen weiter im Zimmer, da Clara für uns ein anderes Zimmer auserkoren hatte. Nach ihrer Rückkehr gingen wir durch die Gänge, um dann das auserwählte Liebesnest zu betreten. Ich gestehe, ich war etwas enttäuscht, da das Zimmer winzig und rel. dunkel (ohne Fenster) war; ein Waschbecken und ein großes Bett, eingerahmt von drei Wänden. Von früheren Besuchen war ich da ganz anderes gewohnt, hatte ich doch da immer ein Plätzchen im oberen Stockwerk in den gigantischen Zimmern bekommen. Allerdings stellte sich dann schnell heraus, dass die Zimmerwahl doch optimal war: dort war es definitiv etliche Grad kühler, da das Kühlgerät für diese Raumgröße noch perfekte Dienste verrichten kann. Ich zog mich aus und wurde zum Bad geleitet. Dabei flackerte bei Clara erneut leichtes Misstrauen auf, da ich wahrheitsgemäß gesagt hatte, dass ich schon zweimal bei KD gewesen sei, aber trotzdem das Bad-Klingel-Prinzip noch nicht kannte. „Nach dem Duschen drückst Du die Klingel, dann hole ich Dich ab“, erklärte sie mir. Wusste ich echt nicht, da das letztes Jahr im oberen Stockwerk so nicht praktiziert wurde...

Aber auch diese Aufgabe war für mich zu bewältigen; frisch geduscht und abgekühlt wurde ich nach dem Klingeln tatsächlich wieder aus dem Bad befreit, so dass wir auf dem Zimmer beginnen konnten.

Um das noch vorhandene Misstrauen abzubauen, wollte ich es ganz ruhig angehen lassen. So redeten wir sicherlich erst mal gute 10 Minuten, in denen ich ihr erklärte, dass ich auf Empfehlung eines Bekannten auf sie aufmerksam geworden war. Leichte, gegenseitige Streicheleinheiten und diese Erklärung bewirkten, dass das Eis schnell auftaute. Im Gegenteil, die Atmosphäre wurde sogar ausgesprochen gut, kuschelig, gigantisch... Meine Wahl erwies sich als goldrichtig; das war mir in den ersten Sekunden, in denen es „ernster“ wurde, sofort klar. Clara kuschelte sich auf mich, verteilte Küsse auf meinen Oberkörper, verwöhnte meine Brustwarzen und ließ mich bereitwillig an ihren wundervollen Naturbrüsten spielen; genau so mag ich das. Dabei präsentierte die Süße ihr Allerheiligstes, noch versehen mit einem kleine Streif ... Der kleine Mann blieb dabei selbstverständlich auch nicht unge- bzw. unberührt, so dass ihm dann ein Hütchen aufgezogen wurde. Die F.-Lektion war danach sehr angenehm, fiel aber relativ kurz aus, da Clara lieber wieder sich auf mich kuschelte und die Schmuseeinheiten vom Beginn fortsetzte. Und ohne großen Übergang, eher fließend, ganz langsam, ließ sie den kleinen Mann dabei dann an den geheiligten Ort gleiten. Wow, was ein gefühlvoller, perfekter Übergang. Ganz langsam bewegte sich Clara auf mir und eine intime Kuschelnummer allererster Klasse begann. Nachdem wir so sanft ewig lang verbracht hatten, richtete sich Clara auf und zog die Pace ein bisschen an; bevor es aber um mich geschehen war, timte sie das eine oder andere Päuschen zur Regeneration, meisterhaft. Derweil suchte mein Mund mehrfach Kontakt zu ihrem Busen. Clara vermittelte dabei den Eindruck, als genieße sie das ganze ebenso wie ich: einfach die perfekte Illusion. Da ich mir keine angenehmere Stellung denken konnte, verzichtete ich auf jeden Wechsel. Die Runde endete irgendwann perfekt in Sanftheit, als sich Clara ganz fest auf mich drückte und sich dabei nur ganz leicht auf dem Kleinen auf und ab bewegte. Elektrisierend, genial, einfach nur wunderschön; annähernd so was wie „Marlena-Niveau“ (und wer mich ein bisschen kennt, weiß, was diese Aussage bedeutet ). Nachdem meine Zuckungen sich langsam beruhigten, durfte ich noch etwas weiter in ihr verweilen; dann befreite Clara den Kleinen, griff kurz nach links und hatte ein vorgekühltes, feuchtes Handtuch in der Hand: trotz angenehmer Zimmertemperatur und minimalem Bewegungsaufwand von mir Big Grin war ich in Extase doch merklich ins Schwitzen gekommen; das Handtuch brachte da merkliche Linderung. Wir kuschelten dann noch eine ganze Weile und plauderten sehr, sehr nett, ehe die Klingel-Dusch-Prozedur ein zweites Mal durchgeführt wurde.

Danach machte ich für den Aufbruch startklar. Clara verabschiedete sich dann innig und überließ mich der Türfrau, der ich ein dickes Lob für die Süße weiter reichte. Gut gelaunt und mit Giga-Grinsen im Gesicht stand ich dann kurze Zeit später wieder am U-Bahnhof; noch voll und ganz tief abgetaucht in einer schönen Welt...

Fazit: das war ein Kuscheldate mit Prädikat, endend auf Wolke 7, da gigantischer Illusionsfaktor. Clara zeigte sich als echte Empfehlung; die man sich nicht entgehen lassen sollte. Leider sprach sie davon, in nächster Zeit kürzer treten zu wollen und hauptsächlich nur noch auf Terminvereinbarung im Vorfeld anzutreffen zu sein. Vielleicht gelingt es mir aber trotzdem irgendwann noch mal, dieses Date ähnlich zu wiederholen? Ich hoffe es doch stark...:p

Nachrichten in diesem Thema
Verliebt in Berlin - heisse Woche im gelobten Land - von magic_one - 12.09.2006, 12:41