Erneut was Neues entdeckt. Optikschnitte "Kim", RO: 167 cm, Kf 32, 50 kg, A-Cups, hübsches Gesicht, rel. kurze, schwarze Haare ("Audrey Hepburn"
) ca. 23 Jahre alt. (Leider) großflächiges Tattoo auf dem rechten Oberarm (ziemlich bunt). War mir sofort sympathisch, als sie mich auf dem Weg in den Garten ansprach. Gleich gebucht und nicht bereut: Küssen incl. ZK (nicht sehr tief, aber immerhin), gutes, abwechslungsreiches Gebläse (nach Anweisung auch recht tief). Ließ sich auch gerne lecken. Willig und belastungsfähig: In allen bekannten Stellungen gepoppt incl. reverse Cowgirl (Hardbody- Arsch!) und liegender Doggy. Nach knapp einer Stunde abgelaicht. Gerne wieder: Optik und Service gut und dazu noch nette Art.
Wer es noch kleiner und leichter mag, könnte es mal bei der "Ina" (so hieß sie wohl) versuchen: Ro, dunkelrotes Haar, sonnengebräunter Body, Kf 32, 155 cm, 41 kg, A-Cups, 19 Jahre alt. M.E. nicht ganz so hübsch wie "Kim", Service auch nicht ganz so gut (insbesondere der BJ nicht) aber ansonsten auch willig und nett. Eine Empfehlung von mir für die "kindfraufokussierten"
Dienstleistungsnehmer unter uns.

Wer es noch kleiner und leichter mag, könnte es mal bei der "Ina" (so hieß sie wohl) versuchen: Ro, dunkelrotes Haar, sonnengebräunter Body, Kf 32, 155 cm, 41 kg, A-Cups, 19 Jahre alt. M.E. nicht ganz so hübsch wie "Kim", Service auch nicht ganz so gut (insbesondere der BJ nicht) aber ansonsten auch willig und nett. Eine Empfehlung von mir für die "kindfraufokussierten"