17.04.2015, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015, 18:16 von Lustwandel.)
Westerbachstr. 179
65936 Frankfurt
069 37002655
info@silhouette-massage.de
Karte Anzeigen
Ich habe Shakira besucht. Hier die aktuelle HP Besichtigung
http://www.silhouette-massage.de/Damen/6279116
Heisst hier nun auch Shakira (also loewe: bitte Titel mit dem jetzt korrekten Namen wieder anpassen).
Zuvor telefonisch 60 min vereinbart. Ich war vormittags im 90 min Zeitfenster der einzige Besucher in der Wohnung. Wohnung ist hell eingerichtet, großzügig, sehr sauber, Bad richtig angenehm.
An einer Hauptstrasse in Sossenheim, Tanke schräg gegenüber, Parkplätze in der Nähe. gut zu erreichen.
Schuhe gegen Gummischlappen getauscht, nachdem mich eine der Masseurinnen empfing. Und ab in eines von ca. 4-5 Zimmern.
Shakira kam gleich herein, sie ist sehr hübsch, spricht recht gut deutsch. Gleich small talk. Sympathiefaktor ist sofort da, Funke springt über.
Duschen
Auf der Bodenmatratze kurz warten bei Musik
Shakira kommt rein
kurzer Austausch, nochmals meine Wünsche (gegenseitiges Massieren/Streicheln - "Nähe") - schaun mer mal. Es werden super 61 min.
Ich also auf den Bauch. Shakira widmet sich mit dem warmen Öl meinen beinen und dem Oberkörper. Sie massiert nciht wirklich fest, eher leicht, manchmal streichelnd.
Bald kommt sie richtig nah, dann immer wieder mit ihren Fingern zwischen die Beine, dann der body2body mit ganzem Körpereinsatz und ganz nah und eng und variantenreich. Ihr Mund und ihr Atem an meinem Ohr und an meiner Wange, die Händ e gleiten über meine Arme und unsere Finger finden sich fest umfassend ineinander. Meine Beine spielen mit, ebenso mein Po drückt sich entgegen, wenn es gerade passt.
Ein sehr schönes erotisches Spiel.
Ich drehe mich um, entsprechend ihrer Regie. Ich sehe nun genau Shakiras schlanken Körper, eingeölt, und ihre kleinen A titties, die sehr erotisch wirken und später sich etwas puffy-like entwickeln.
Wieder mit dem Öl, die Beine, den Oberkörper, die Arme einreiben. Das gleich leichte massieren, immer wieder den Schwengel berücksichtigen. Das alles ist sehr erotisch und wohltuend. Langsam berühre ich sie, gehe aber nicht forsch ran: Beine, Po, dann die Brüste. Als sie body2body mich bearbeitet, komme ich leicht an ihre Spalte und die Finger beginnen aussen leicht zu massieren - keine Gegenwehr.
Die hübschen titties an meinem gesicht, dann nehme ich sie leicht in den Mund, nur da s Öl stört etwas. Shakira findet das wohl nicht schlecht

So geht das Spiel eine Zeitlang weiter. Bis sie sich selbst auf den BAuch hinlegt, nachdem sie fragte, ob ich sie massieren möge. Ich sage da nicht nein. Shakira das Handtuch zwischen den Beinen. So komme ich zu meinem B2B bei Ihr auf dem Rücken, danach wendet sie sich und ich B2B auf ihrer Vorderseite weiter. Welch ein genuss. Sie geniesst es sichtlich.
Ich halt ees nicht mehr aus, will wiede r passiv werden. So übernimmt Shakira die Initiative und widmet sich dem harten Schwengel, auf meinem Wunsch neben mir kniend, sodaß ich sie weiter berühren kann. Sie merkt deutlich, wann ich kurz vorm höhepunkt bin, bricht ab, massiert am Körper, das 3-mal bis ich mit der vollen ladung komme.
Wahnsinn.
Reinigung ganz sanft mit den Tüchern. Kurzes Beisammenliegen

Sie hat bewusst meinen Höhepunkt hinausgezögert, weil ihre Erfahrung da einfach sie geführt hat. Ich war überrascht.
Duschen, Anziehen, geldübergabe 90 tacken für 60 min - ich hatte den ausgedruckten Gutschein für 10 EUR dabei. Küsschen und tschüss.
Resummee:
Shakira ist sehr hübsch, auch der Körper in Natur schöner als auf den pix.
Sie ist SEHR serviceorientiert. Und auf meine Wünsche eingegangen. Vielleicht lags auch an der Chemie.
Die 60 min waren eine reine Nettozeit.
Angenehme Unterhaltung, nicht zuviel.
Sehr erotisch.
Ich bin sehr zufrieden gegangen. Habe vergleichbares in einer Massage so lange nicht mehr erlebt.
Mit Sicherheit werde ich diese session mit Shakira wiederholen.
Sie ist eine ganz liebe, wie man so schön sagt.
Habe verstanden, daß sie erst mal für kurze Zeit (2 Wochen) in ihrer Heimat sein wird.
Viel Spass und Genuss wünscht
lust6