Katzen-, resp. Katerjammer im Aldi
Sag ich doch: Stammkundenbonus. Aber verdammt nochmal, ich will da überhaupt nicht Stammkunde werden. Weder AO noch die niedrigen Zimmerpreise üben auf mich genügend Anziehungskraft aus, um jede Woche in dem Siffladen aufzuschlagen.

Mag sein, daß es Mädels gibt, die guten Service auch bei Gelegenheitsbesuchern bieten. Auch möglich, daß ausgerechnet die durch mein Raster fallen. Sorry, auch ich habe meine Grenzen, aber es gibt da Mädels, bei denen kriege ich beim besten Willen keinen hoch. Mögen die auch noch so lieb und nett sein.

Ich habe gerade mal rekapituliert. Wenn ich es richtig sehe, habe ich dort noch keine Handvoll gute Nummern gehabt. Eine davon ausgerechnet mit der vielgescholtenen Alice, aber vielleicht hatte ich da einfach nur Glück. Dina war auch gut, ist aber optisch nicht so ganz mein Fall. Mit Milena war nur der BJ incl. Rimming gut, aber dafür Referenzklasse. Bei einer Doppelnummer bin ich immer noch am Schwanken, ob die nun obergeil oder megascheiße war, aber das ist eine andere Geschichte. Big Grin

Also für mich ist das Fazit deprimierend. Ich weiß überhaupt nicht, warum ich da immer wieder hingefahren bin. Verwirrt Ne schlechtere Quote habe ich jedenfalls nur im FMH und im ROM.

Ach, @blow, und zum Thema "früher": ich kenne den Laden jetzt seit gut drei Jahren. Dein "früher" muß wohl schon länger zurückliegen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: dicker300,limbo,Fritz1,Marc Aurel,albatros,Biruss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katzen-, resp. Katerjammer im Aldi - von dirtydeed - 16.04.2015, 22:31
RE: Katzen-, resp. Katerjammer im Aldi - von xGzxav2D - 25.10.2015, 15:00