ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Ana ist wieder da und das wollte ich auch gleich ausnutzen. Frisch gemacht und auf dem Bett gemütlich gemacht. Ana betritt nach kurzer Zeit das Zimmer und legt vor dem Bett erst mal einen anständigen Strip hin.

Mein Schwanz richtete sich schon bei dem geilen Anblick Richtung Decke auf, was Ana natürlich auch bemerkte. Sie knetete sich selber ihre Titten und streichelte die Fotze. Ein Anblick der dem Pimmel schon sehr gefallen hat.

Ana kam nun auf das Bett und rieb mit den Mördertitten an meinem Schwanz. Wenn man nicht gleich spritzen möchte sollte man schnell an ganz gruselige Sachen denken. Nun wurde der Pimmel in den Mund geschoben und mit viel Gesabber nach allen Regeln der Kunst geblasen, wobei die Eier nicht vernachlässigt wurden. Jetzt aber ab in die 69 und die wie ich feststellte schon nasse Fotze erst einmal auf Hochtouren bringen. Ana wurde etwas lauter und verschlang meinen Schwanz förmlich.

Nach ihrem Orgasmus (ich vermute er war echt), den Pimmel schön eingepackt, Anas Beine nach hinten geklappt und tief in die klatschnasse Fotze gefickt. Als ich merkte wie mir der Saft im Rohr stieg entfernte ich das Gummi und fickte Ana bis zu ihrer Würgegrenze langsam in den Mund. Ich bat um einen Dildo den ich ihr nebenbei in die Fotze schob, Ana wurde immer unruhiger und knetete mir die Eier bis der Saft in mehreren Schüben das Gesicht einsaute. Sie wichste mir den Pimmel weiter bis nichts, aber auch gar nichts mehr aus der Pimmelspitze herausspritzte. Ich bat Ana den Schwanz noch so lange zu Blasen bis er wieder im Normalzustand ist. Das hat sie mit voller Hingabe und eingekleistertem Gesicht ohne murren zu Ende gebracht, immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Die halbe Stunde hatten wir etwas überschritten und ich gab ihr für diese mal wieder exzellente Leistung 70.- €.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fish01,Driver66,Lustwandel,BFA30,limbo,Hildesheimer112,Silvio.B,Kameramann60


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - von tommytulpe - 08.03.2010, 12:28
Bilderfake bei Ana - von Puffgaenger - 05.11.2010, 13:37
Ana- Du geile Tittengranate - von Driver66 - 28.08.2012, 14:13
RE: Ana- Du geile Tittengranate - von dude999 - 28.08.2012, 14:51
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Borsigstr. 8 b - von treg - 16.04.2015, 15:50