14.04.2015, 23:20
Heute mal wieder zum Berg hin. Ich kürze mal das Vorspiel ab. Erst Raluca das Topmodel, jetzt ohne Schneidezähne. 
Ist wohl unglücklich gefallen. Heute ohne Handy aber war nicht richtig dabei. Nach 15 Minuten abgebrochen, aber war ok.
Jetzt kein Geld verbrannt.
Dann zu Monika, Sie wollte nicht so kräftig zu beißen. Ich sagte Ihr entweder mit etwas Biss oder Ich besuche Sie erst wieder in 3 Monaten. Noch etwas geknattert und auch abgebrochen.
Alle Guten Dinge sind 3. Mit einen 100er bezahlt. Sie freundlich einmal nachgekobert, das ist ok.
Dann Geld gewechselt und es ging los.
Mal langsam Ihre Titties liebkost, Körbchen Größe A . Da hat Sie sich mal fallen lassen.
Muschie lecken wollte Sie heute nicht, aber ok. Ihr noch etwas den Po abgeleckt und dann in Löffelchen eingelocht.
Ihr Body ist echt geil, und Sie war heute wieder nett und lieb nachdem Ich jetzt 4 Mal bei Daniela war.
Sie sieht wenn Sie gut ist , gehe Ich immer wieder zu Ihr.
Ihr flacher Bach, Ich bin echt verliebt in Rebecca.
Sie ist nicht so crazy wie Daniela, bringt mehr Ruhe beim Knattern mit.
Anschließendes Reiten und Abschuss in Ihr.

Ist wohl unglücklich gefallen. Heute ohne Handy aber war nicht richtig dabei. Nach 15 Minuten abgebrochen, aber war ok.
Jetzt kein Geld verbrannt.
Dann zu Monika, Sie wollte nicht so kräftig zu beißen. Ich sagte Ihr entweder mit etwas Biss oder Ich besuche Sie erst wieder in 3 Monaten. Noch etwas geknattert und auch abgebrochen.
Alle Guten Dinge sind 3. Mit einen 100er bezahlt. Sie freundlich einmal nachgekobert, das ist ok.
Dann Geld gewechselt und es ging los.
Mal langsam Ihre Titties liebkost, Körbchen Größe A . Da hat Sie sich mal fallen lassen.
Muschie lecken wollte Sie heute nicht, aber ok. Ihr noch etwas den Po abgeleckt und dann in Löffelchen eingelocht.
Ihr Body ist echt geil, und Sie war heute wieder nett und lieb nachdem Ich jetzt 4 Mal bei Daniela war.
Sie sieht wenn Sie gut ist , gehe Ich immer wieder zu Ihr.
Ihr flacher Bach, Ich bin echt verliebt in Rebecca.
Sie ist nicht so crazy wie Daniela, bringt mehr Ruhe beim Knattern mit.
Anschließendes Reiten und Abschuss in Ihr.