Mia aus Polen, Hannover
Die Bilder, welche Mia im Internet von sich Preis gab, haben meine Neugierde geweckt. Einzig die Frage nach ihrem Antlitz würde sich erst an der Tür klären....aber ich ließ mich auf die Versuchung ein. Obwohl als Nichtraucher seit Jahr und Tag unterwegs, wagte ich es auf blauen Dunst bei Mia an der Haustüre zu bimmeln. Man ist an der Tür an dieser belebten Strasse nicht gerade darauf aus noch groß gesehen zu werden und zu meinem Glück, öffnete sich die Pforte rucki-zucki....

Name: Mia
Gesicht: hübsch
Konfektion: 36
Haare: blond, lang
Herkunft: Litauen (....öfter mal was östliches...)
Größe: 165 cm
Brust: 75 C - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH in rosa. 

Intimzone: rasiert

Mia öffnete ihre Wohnungstür und ich erblickte eine hübsche und sympathische Lady. Ich enterte ihre Bude, verhandelte für 50 Euro F(...), GVM, ZK & Lecken. Kurze Waschung im Bad und so wartete ich auf dem Bett nur kurz bis sich auch Mia erfrischt und ohne einen Fummel zu mir legte. Nicht selten, bekommt man zu Begin einer Nummer so einen Eindruck wie sich das Weitere abspielen wird....

Wir streichelten uns gegenseitig und Mia begann mit etwas Smaltalk. OK, dachte ich, die Lady möchte die Sache mit ein klein wenig "Vertrautheit" starten, wenn es denn im Paysex überhaupt sowas gibt. Währenddessen streichelt sich mich weiter und weiter. So sehr weiter, dass mir langsam eine Liedzeile in den Sinn kommt....."Du streichelst mich mechanisch....". Hmm....von wem ist das? Ach, jetzt weiß ich....Grönemeyer...aber welches Lied verdammt noch mal....?

Egal, Mia orientierte sich nun südwärts dabei verpasste den Zeitpunkt ein paar ZK's anzubringen. Mia zog schon flux ein Gummi über meine Nudel und ich legte mich in entspannter Rückenlage erwartungsvoll an die Decke schauend. Ihr Blasen war sehr gefühlvoll, sehr schwellkörperanregend, kann man nicht anders sagen. Ganz nach meinem Geschmack, nur fuhr sie dabei leider wieder mir einer Hand noch über eines meiner Beine....hin und her....hin und her....und ich dachte wieder an Herbert G.

OK, nun durfte ich mich ihrer annehmen und beschäftigte mich oral mit ihrer Möse. Alles sauber, geschmacks und geruchsneutral, alles prima. Wäre da nicht wieder dieses monotone Streicheln seitens der DL. Wie ihr euch schon denken könnt, war ich nicht ganz bei der Sache.....verdammt wie heißt das Lied denn nun....?

Wie auch immer. Mia bließ mir die Nudel erneut einsatzbereit und ich lochte in der Missi ein.....und was soll ich euch sagen, auch hier wieder dieses schnöde Streicheln als würde ich sie an Aladins Lampe erinnern. Mias Kopf noch zur Seite weggedreht, war auch hier nicht an ZK's zu denken. Schade. "Du streichelst mich mechanisch.....völlig steril" Ja, so geht das Lied weiter aber.....meno.....das kann einen echt irre machen...! Ich poppte noch so vor mich hin und endledigte mich nach einer Weile meiner Erbinformation ganz nach alter Väter Sitte.

Fazit oder besser gesagt, was blieb von dem Date hängen? Ehrlich gesagt nicht viel. Andere haben mit Mia bessere Erfahrungen gemacht, von daher mag es vielleicht an der Tagesform oder Chemie gelegen haben.....egal. Ich weiß jetzt dafür, das diese verdammte Textzeile von "Flugzeuge im Bauch" stammt. Die hatte ich nun definitiv nicht ;-)

Gruß,

euer Bono Winke
Es bedanken sich: morten,BFA30,Cyper,MuschMusch,jogibaer,karto,fish01,Silvio.B,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Mia aus Polen, Hannover - von karto - 14.12.2014, 23:59
RE: Mia aus Polen, Hannover - von WillyWitzig - 15.12.2014, 01:21
RE: Mia aus Polen, Hannover - von Silvio.B - 15.12.2014, 09:15
RE: Mia aus Polen, Hannover - von WillyWitzig - 15.12.2014, 20:49
RE: Mia aus Polen, Hannover - von Saxon - 10.01.2015, 13:38
RE: Mia aus Polen, Hannover - von Bono - 13.04.2015, 22:35
RE: Mia aus Polen, Hannover - von Silvio.B - 15.04.2015, 22:40
RE: Mia aus Polen, Hannover - von fish01 - 15.04.2015, 18:40
RE: Mia aus Polen, Hannover - von Andy Freude - 27.04.2016, 19:09
RE: Mia aus Polen, Hannover - von sexist - 24.03.2019, 09:14
RE: Mia aus Polen, Hannover - von Paco554 - 02.01.2022, 13:32