Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
Hallo zusammen,

Ich komme heute endlich mal dazu noch alte Erlebnisse aufzuarbeiten und hier ins Forum zu stellen.

War das erste Mal bei der hier allseits beschriebenen Sandy in Saarbrücken. Sie werkelt dort in einer Wohnung, in der auch die allseits bekannte Michelle arbeitet, deren Service ich bereits in Anspruch nehmen durfte.

Eins vorneweg:

Sandy ist nichts für Teenie-Liebhaber, aber der Service ist überdurchschnittlich gut.

Sie ist echt richtig groß, man kann also auf Augenhöhe knutschen. Ich habe das Stundenprogramm mit Französisch total und Küssen gebucht, wobei sie sehr gut und tief küsst, jedoch nicht an die Qualität von Michelle herankommt.

Der Blowjob ist überdurchschnittlich gut, ich fand es geil, als sie vor mir kniete und meinen Schwanz tief in ihren Mund einführte. Blowjob

Beim ficken geht sie richtig gut mit und feuert einen geil an. Auch Dirty-sex ist kein Problem.

Es war ein richtig ausdauernder Sex in diversen Stellungen. Auf meinen Wunsch hin wurde dann das Kondom entfernt und ich fickte ihre Titten Mr Burns . Als ich merkte, dass ich langsam komme, ließ ich sie meinen Schwanz fertig blasen und spritzte alles in ihren Mund. Cool

Eine schöne Frau, die trotz des Alters, dass man ihr anmerkt, noch gut gebaut ist und einen guten Service bietet.

Allerdings kann sie nicht an Michellle herantreten, die meines Erachtens richtig naturgeil ist.

Aber dafür hat sie die geileren Titten

Vielleicht probiere ich mal einen Dreier mit den beiden aus. Jiggy

Solong

Willi
Es bedanken sich: Skorpion,Pinsel71,Tom_Neu,lostinxs2005,fish01,arno_nym,siola,Einlocher,Tom Greiner,analog6,Remus75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27