12.04.2015, 16:59
Also die Hannover Polizei hat mein Kennzeichen auch schon öfter im Abruf gehabt.
Zumindest immer wenn ich in der Nacht mit einem auswärtigen Kennzeichen durch die Stadt fahre,werde ich zu 90 % angehalten.
Vielleicht fallen ja auch nur die übergroßen Breitreifen auf meinem "etwas" größeren Fahrzeug auf
Und in der Stadt darf man in der Nacht nicht mit leicht geöffneten Fenster fahren !!!
Dies ist wohl zu auffällig,vor allen Dingen wenn es kälter ist
Da wird immer gleich eine Trunkenheitfahrt vermutet.
Auf die Frage wo ich denn herkomme wird offt mit einem Lächeln geantwortet.
"Frau Wachtmeisterin ich war in der Braunstraße,bzw Steintor "
"Achso ja,na ehm dann fahren sie mal weiter
"
Wenn ich also einen Streifenwagen sehe,nehme ich schon einmal meine Papiere in die Hand weil ich garantiert angehalten werde.
Die Polizisten schauen immer ein wenig verdutzt,wenn ich nach Aufforderung anhalte und schon mit meinen Papieren neben dem Streifenwagen stehe.
Zumindest immer wenn ich in der Nacht mit einem auswärtigen Kennzeichen durch die Stadt fahre,werde ich zu 90 % angehalten.

Vielleicht fallen ja auch nur die übergroßen Breitreifen auf meinem "etwas" größeren Fahrzeug auf

Und in der Stadt darf man in der Nacht nicht mit leicht geöffneten Fenster fahren !!!
Dies ist wohl zu auffällig,vor allen Dingen wenn es kälter ist

Da wird immer gleich eine Trunkenheitfahrt vermutet.
Auf die Frage wo ich denn herkomme wird offt mit einem Lächeln geantwortet.
"Frau Wachtmeisterin ich war in der Braunstraße,bzw Steintor "
"Achso ja,na ehm dann fahren sie mal weiter

Wenn ich also einen Streifenwagen sehe,nehme ich schon einmal meine Papiere in die Hand weil ich garantiert angehalten werde.
Die Polizisten schauen immer ein wenig verdutzt,wenn ich nach Aufforderung anhalte und schon mit meinen Papieren neben dem Streifenwagen stehe.

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!