Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie)
Hallo zusammen,

ich war vor gut einer Woche bei der Dame, die Fotos hatten es mit echt angetan, entsprechend gedämpft war meine Erwartung als die Dame dann vor mir stand.
Für eine Südländerin war sie sehr blass, allerdings nur im Geschicht? Naja viel. hatte sie nen harten Tag - der Körper an sich war von den Proportionen her ok, aber alles etwa üppiger als auf den Fotos. Egal ich hatte Druck und der musste weg.
Service abgesprochen - ich wollte schönes FO und evtl ein bischen Ficken - Sie schaute etwas verwundert mit einem leichten Lächen - "evtl Ficken?" Ich meinte nur, das mein Druck so groß sei, das ich ggf. schon beim FO fertig werde. Sie lachte und meinte dann aber, das sie keine Aufnahme machen würde - Ich erwiederte das das auch nicht mein Ding wäre - also gut 50 Euro überreicht - los gehts.
Kurz ins Bad , als ich raus kam stand die kleine schon nackt im Zimmer und forderte mich auf näher zu kommen. Sie setzte sich nach einer kurzen Befummelung im stehen auf die Bettkannte und fing an zu blasen - das war ok  Note:2-3. Tiefe war ok, Eichel mit der Zunge bespielt und die Eier massiert. Das ging so ca. 5 min.
Als sie merkte das meine Kollege knüppel Hart war bot sie mir noch an ihr ins Gesicht zu spritzen, das sollte aber extra kosten - ich verneinte und dann nach kurzer zeit montierte sie ein Gummi mit dem Kommentar:" dann brauche ich nicht zurückzuhalten" - Blasen mit Gummi ist nicht so mein Ding und ich merkte, das ich so nicht mehr fertig werden würde....

Also war Ficken angesagt... die Pussy wurde mit Gel geschmiert und ab in die missi... was war nicht so der Hit, da sie schräg auf dem Bett lag und ich so nicht richtig durchstarten konnte, Grip war dank flutschi auch nicht richtig vorhanden Unglücklich Also ab in die doggy. Das ging etwas besser und nach 3-4 min was der Druck abgebaut.

Kurz waschen und Verabschiedung mit den Worten " Bis nächstes Mal, Süßer" - Aber ich denke nicht

Alles in allem eine Durchscnittsnummer - keine Wiederholung angedach
Es bedanken sich: Driver66,Bono,teenielover,fish01,ottoh,jogibaer,,Klark-Kent,limbo,Smartie,Silvio.B,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 01.04.2015, 11:28
RE: Alexia / Podbie - von limbo - 02.04.2015, 01:11
RE: Alexia / Podbie - von Razfaz - 08.04.2015, 11:35
RE: Alexia / Podbie - von kaeptn - 02.04.2015, 07:19
RE: Alexia / Podbie - von DerHalbling - 12.04.2015, 10:00
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 26.05.2015, 15:47
RE: Alexia / Podbie - von Silvio.B - 26.05.2015, 22:50
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 09.06.2015, 16:10
RE: Alexia / Podbie - von Farewell - 30.05.2016, 06:12
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 07.11.2016, 22:43