11.09.2006, 18:32
Alles ist halb so schlimm. Sackratten kriegt man mit Jacutinsalbe ruckzuck weg. Die gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Tripper geht nach 1-2 Tagen weg mit der Super-Tripperspritze in den Hintern. Unangenehm ist nur der Harnröhrenabstrich und ggf. die Spermaprobe, die man der hübschen Sprechstundenhilfe ins Händchen drücken darf. Pilze vernichte ich per Zerspanung mit hartem Duschstrahl, wenn's hartnäckiger ist, dann Clotrimazol-Salbe. Ist zwar für die Vagina bestimmt, hilft aber auch auf unserer Nille
Vorsicht geboten ist auch, wenn man sich wie ich den Sack rasiert. Es entstehen feine Haarrisse in der Haut, und so können sich Viren und Bakterien vom Mösenschleim darin breit machen. Ich rede hier nicht von Hepatitis oder HIV. Aber so habe ich mir meine Feigwarze geholt. Die war nicht am Schwanzkopf sondern am Übergang vom Schaft zum Sack!
Sarado, der eine seiner Sackraten unter einer Lupe gekillt hat.

Vorsicht geboten ist auch, wenn man sich wie ich den Sack rasiert. Es entstehen feine Haarrisse in der Haut, und so können sich Viren und Bakterien vom Mösenschleim darin breit machen. Ich rede hier nicht von Hepatitis oder HIV. Aber so habe ich mir meine Feigwarze geholt. Die war nicht am Schwanzkopf sondern am Übergang vom Schaft zum Sack!
Sarado, der eine seiner Sackraten unter einer Lupe gekillt hat.