07.04.2015, 19:48
Ich war vor einigen Wochen mal da. Fand das Erlebnis nicht wirklich prickelnd. Habe es eher schnell wieder verdrängt und deshalb auch nicht berichtet.
Ich hatte mich damals eigentlich gefreut. Das Telefonat war echt freundlich; ebenso der Empfang. Die Wohnung ist hübsch und gepflegt. Da kann man nicht meckern. Ich hatte mit ihr eine halbe Stunde auf dem Gynstuhl vereinbart. Fand den Gedanken daran irgendwie echt geil. Nach dem Ausziehen und Frischmachen (Bad war sauber, groß und Habdtücher waren auch vorhanden) setzte ich mich zunächst auf den Gynstuhl. Sie fing an, meine Großen und die zwei Glocken zu streicheln, streichelte auch meinen Hintereingang und ging dann an zu blasen. Insgesamt nicht schlecht, aber auch nichts wirklich Großartiges. Dann der Wechsel und ich sie ein wenig an ihrer Muschi bearbeitet. Dann Gummi drauf und eingelocht. Nach ein paar Minuten war es dann geschehen. Es kam irgendwie überhaupt kein Feelibg auf. Sie war bemüht, törnte mich aber überhaupt nicht an. Vielleicht hatte ich einfach auch zu viel erwartet. Das denke ich aber eigentlich nicht. Nach Alkohol roch sie, wenn ich mich recht erinnere jetzt nicht, aber den gepflegtesten Eindruck machte sie jetzt auch nicht. Ich war irgendwie vorsichtig und reserviert. Im Vergleich zu Bettina beispielsweise überhaupt kein Vergleich. Ich mag' nicht unbedingt von ihr abraten, aber es gibt meines Erachtens durchaus bessere MILFs.
Es grüßt Euer Clitlicker. ?

Es grüßt Euer Clitlicker. ?