Return To The Scene Of Crime - Kenya 2013
Außerdem hatte Caro einen ebenfalls niedlichen Charme;eine charmante Wohlfühlmaus.

Allerdings hatte sie noch eine andere Seite:

War sie mit ihren Freundinnen(?) zusammen,gab sie sich vorlaut,witzig und lästerte gerne ab.

Welche Seite die authentischere war,weiß ich nicht.

Nach der Fickerei gingen wir zum Essen zu Grace Cafe & Grill.

Die Lasagne(?) nach kenyanischer Art war ganz lecker.

[Bild: kenya_juni_2013_030.jpg]

Zwei Getränke,zwei Gerichte: 590 KS.

Da es fürs Casaurina noch zu früh war,ging es für einen zweiten Fick zurück ins Hotel.

Irgendwann nach 23 Uhr trafen wir im Casaurina ein,das mal wieder gut gefüllt war mit exotischen Schönheiten.

Wer dort nichts Passendes zum Ficken abbekommt,sollte sich Kastrieren lassen und mit dem Rosenzüchten anfangen.

Caro und ich waren guter Stimmung und ich ließ mich gelegentlich über die Tanzfläche zerren. 

Ach ja,hatte ich ganz vergessen:

Die Karyn-Story Teil 2:

Am Abend mit Caro im Grace sah ich Karyn wieder während wir auf unser Essen warteten.

Karyn hatte mir am Tag zuvor eine SMS mit folgendem Text geschickt:

"Thanks for the good time hope you can call I thought you said you were to give me something small the if you yetz let me know..."

Das las ich wie eine dezente Erinnerung an mein unmoralisches Angebot von 2000 KS für eine Nacht.

Wollte Karyn nun doch Geld haben?

Ich legte mein Handy beiseite und vergaß die SMS...bis ich Karyn im Grace Cafe & Grill wiedersah.

Sie kam rein,redete mit der Bedienung,drehte sich um und sah mich.

Verlegen lächelnd kam sie auf mich zu und fragte,ob sie mich für zwei Minuten draußen sprechen könnte.

Ich nickte und wir gingen nach draußen.

Dort fragte sie,ob ich ihre SMS gesehen hätte und sie würde morgen Früh wegfahren und für die Fahrt könnte sie mein "Geschenk" gut gebrauchen...

"Also doch eine Nutte!" dachte ich,ging wieder rein,fischte aus meinem Geldbeutel zwei Tausender und gab sie Karyn.

Sie bedankte sich lächelnd und ging.

Wie war das noch? Verwirrt

"I'm not a bitch!" Aufsmaul Mad

So,so... Lachen
Es bedanken sich: The Dude,Skorpion,papa,limbo,arno_nym,bennogrund,Marc Aurel,asiafan,my2cents,DeGallo,tiger1,kurva,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Return To The Scene Of Crime - Kenya 2013 - von Exoticlover72 - 06.04.2015, 10:15