11.09.2006, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2006, 17:19 von borntopopp.)
Damit die vielen Fragen zwischendurch mal unterbrochen werden ein kurzer Tatbericht, da ich offensichtlich bei dieser Agnes, am letzten Freitag, zum Abschluss meines Lupi-Aufenthalts eingekehrt bin. (Ritz, EG, rechts).
Beschreiben muß ich ihr Aussehen wohl nicht und auch nicht den Service den sie anbietet. Dazu ist schon alles geschrieben. Gebucht wurde Franz. + GV und alles wurde eingehalten mit großen Bemühen mich zum Abschluß zu bringen ... was aber dauerte, da ich zuvor schon 2 andere Stationen angelaufen hatte.
Alles in allem ein netter Abschluß meines Treibens im Mannemer-Revier
P.S.: Die Haare auf dem Bild passen von der Länge und Farbe. Der Rest ... nicht wirklich oder meine Pupille war schon allzu sehr getrübt durch die späte Stunde.
Beschreiben muß ich ihr Aussehen wohl nicht und auch nicht den Service den sie anbietet. Dazu ist schon alles geschrieben. Gebucht wurde Franz. + GV und alles wurde eingehalten mit großen Bemühen mich zum Abschluß zu bringen ... was aber dauerte, da ich zuvor schon 2 andere Stationen angelaufen hatte.

Alles in allem ein netter Abschluß meines Treibens im Mannemer-Revier
P.S.: Die Haare auf dem Bild passen von der Länge und Farbe. Der Rest ... nicht wirklich oder meine Pupille war schon allzu sehr getrübt durch die späte Stunde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.