Adriana aus Moldawien
Andreaestr.
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Moin

Letztens bin ich mal wieder auf der Acht unterwegs gewesen und habe, nach einigen Informationsrunden, letztendlich ..

Name: Adriana
Nationalität: Moldawien
Größe: 1,75
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: A/B-Moppen
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: -
Outfit: schwarze Stiefeletten, Jeans, schwarze Jacke, roter Schal
Standort: hier

... eingeladen.

Auf der Fahrt zum VO entsteht schnell eine nette Unterhaltung,  
angekommen wechseln 30€ für FO & GVM den Besitzer, Klamotten runter und Action.

Gründliche Schwanzreinigung mit Feuchttüchern durch die Servicekraft und schon steckt das Ding in der Hurenschnute.
Das Gebläse hat guten Grip, ist ausdauernd und abwechslungsreich, ohne Handeinsatz und mit geilen DT- Einlagen.
Da ich währenddessen Arsch und Dose problemlos abgreifen kann ergibt das Vorspiel für mich ein [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Rohr und vor ihr kniend missionarisch eingefädelt. Langsam angefangen wird zunehmend das Tempo gesteigert,
Adriana arbeitet gut mit und hält kräftig gegen, mit beiden Hände an meinem Arsch zieht sie sich im Takt den Schwanz bis zum Anschlag rein,
Vollgas, Titten kneten, Endspurt, Abschuss - Tüte voll und fertig ist. Unentschlossen

In Ruhe kann ich auszucken, nach dem Abdocken erfolgt die Gummientsorgung durch die Servicekraft Brav ,
Reinigung mit Feuchttüchern und wieder rein in die Plünnen.

Während der Rücktour Small Talk über dies und das, zurück am Standplatz wird sich artig bedankt, dito und tschüss.

Fazit:

Prima Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Bordsteinschwalbe. Werde ich wohl mal wiederholen Wink

Gruß fish
Es bedanken sich: Stuart,Jack frosen,peterPowers,limbo,toni,teenielover,jogibaer,Driver66,grifi,eagle,Don Juan88,Goodboy

Nachrichten in diesem Thema
Adriana aus Moldawien - von fish01 - 06.04.2015, 08:32
RE: Adriana aus Moldawien - von Driver66 - 11.04.2015, 00:53
RE: Adriana aus Moldawien - von froherSturm - 10.08.2015, 15:42
RE: Adriana aus Moldawien - von Zauberlümmel - 10.08.2015, 16:23
RE: Adriana aus Moldawien - von froherSturm - 10.08.2015, 17:13