11.09.2006, 11:27
Sarado schrieb:3x Tripper, 1x Feigwarzen und 1x Sackratten und 2-3x Pilze. Gegen Sackratten kann man sich nicht wehren. 2x hab ich mir nen Tripper wg. eines gerissenen Gummis geholt :cuss Feigwarzen... was weiß ich. Das kann jahrelang in einem ruhen und später ausbrechen.
Sarado, nie einem AO-Fick abgeneigt, der jedoch die Krankheiten meistens mit Konti bekam
klasse, das ist ja das volle programm. feigwarzen habe ich gerade überstanden. wurden fein säuberlich weg geschnitten und war richtig scheisse. :wow:
auch bringt mich herpes des öfteren in erklärungssnot...
gruß vom riesling, der allerdings schon ein "rezept" gegen sackratten hat:
zuerst musst du dir die linke hälfte deiner schambehaarung am penis wegrasieren.
dann nimmst du einen bunsenbrenner und zündest die rechte (noch behaarte) seite an bis es schön brennt. nach ca. 30 sekunden musst du genau hinschauen und du wirst sehen wie die sackratten alle von der brennenden seite zur rasierten und somit nicht brennenden seite flüchten wiel es ihnen zu warm wird.
jetzt musst du hellwach und mit einem badeschlappen bewaffnet sein, und kannst fröhlich drauf los kloppen und somit eine auslöschung der lästigen sackratten herbeiführen!
nur mut! :bang: