b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Schläfst du schon?

Mal wieder den Weg zum Berg gefunden, Ich war ja auch lange nicht mehr da.
Heute erst mal die anderen "Hühner" abgecheckt.
Es ist ja immer Bewegung am Berg, ein paar neue Gesichter, andere sind nicht mehr da. Die normale Fluktuation im Business.

Dann in Haus 3 rein zu der Blonden (Daniela) , Sie sich total gefreut.
Endlich kommst du wieder zu mir, Sie packt schon Ihre Sachen und wollte gerade durchstarten. Dann hab Ich mich mal meiner Gespielin Rebecca zugewandt. Blondie total böse abgegangen Du Arschloch bla bla bla.

Rebecca konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, läuft also.
Dann auf dem Zimmer. Sie Waschung am Waschbecken und sich mal hingelegt im Bett. Ich mich auch mit kalten Wasser gereinigt.
Rebecca sich noch entschuldigt weil kein warmes Wasser am Start war.
Auf so Gedanken wäre Blondie nie gekommen.
Rebecca ist halt eine Lady.
Die Kleine lag da als wenn Sie gleich einschläft. Ich habe Sie mal ein paar Minuten professionell massiert. Ich so: Gefällt es Dir? Sie: "Daumen hoch"
Fakt ist nur , wenn Ich bei den Ladys einmal damit anfange möchten Sie es jedes mal wieder.
Aber man kann auch nicht immer nur nehmen, auch mal was zurück geben.
Dann war heute ausgiebiges Abschlecken des ganzen Körpers angesagt. Auch Ihre Titties waren heute dran. Keinerlei Wiederspruch, allerdings auch sonst keine besonderen Regungen. Ihr Body ist echt der Geilste. Total Skinny mit Minititten.
Dann Sie mal umgedreht und Ihren kleinen Süßen Po verwöhnt.
Mal meine Zunge in Ihren Po versenkt. Dann wurde es Zeit zum Knattern. Conti aus der Schublade geholt. Die war immer noch scheintot.
Aber sprechen ging noch bei Ihr, sonst hätte Ich auf die "Totennummer" kein Bock gehabt. Conti drüber und mal schön in "Löffellchen" gebumst.
Mal richtig ruhig und langsam, bei Rebecca kam noch nie Zeitdruck auf, wollte mal sehen wo die Grenzen sind. Der Anblick von Ihren zuckersüßen Po ist endgeil. Mal über dies und das gesprochen bei so 10 Anschläge pro Minute.

Später wieder Titties lutschen und missioniert. Jetzt hab Ich Sie echt positioniert zum Reiten. Aber der Oberkörper schmiegte sich an meinen.
Dann Vollgas-Knattern mit langsamen Einlagen. Es kam kein "Mach schneller Baby". Irgendwann schoss Ich dann die geballte Ladung in Ihre Muschie,
nur aufgehalten vom Conti.
Sie dann aufs Waschbecken gesetzt, reinigen konnte Sie selber wieder.
Sie noch schön ins Waschbecken gepullert, ein geiler Anblick.
Da war Sie wieder wach. Heutige Gesamtlaufzeit ca. 40 Minuten.
Auch beim Anziehen sagte Sie: Lass dir Zeit.
Ich liebe Sie. Herz
Es bedanken sich: Lattman,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 03.04.2015, 02:37
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07