Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
#15
7. Tag


@samuilover / thomas9999: .....na, dann kann ich ja froh sein, keinen Dreibeiner ausgelöst zu haben! Müde 


........zumindest war ich ausgeruht heute morgen. Auf dem Weg zum Frühstück lief ich mal wieder Tara, der kleinen Ratte von der Rezeption in die Arme. Sie hatte natürlich im Gästenachweis gesehen, dass ich gestern keine Lady mit hatte. Sie grinste schon von weitem und wünschte mir einen wunderschönen guten Morgen. "I hope you didn't wait for me last night, I'm so sorry I had an other date. But it's rare ... you are looking really good and very rested this morning". ....Sag ich doch.......kleine Ratte! Dodgy Nach dem Frühstück ging ich zum Strand und startete einen Spaziergang Richtung Süden. Bei der "Black Pearl Bar" gabs 'nen zweiten Kaffee und eine halbe Stunde Plausch mit Aranja, die mal wieder außer mir keine Gäste hatte. Aber der Strand war sowieso ziemlich leer und nachdem ich zurück an meiner Liege war, nahm ich noch ein erfrischendes Bad im Golf von Thailand. Die Sonne war heute gnadenlos, kaum eine Wolke am Himmel und ich zog mich in den Schatten der Palmen zurück. Rot werd Gegen 14:00 Uhr ging ich duschen und genoß anschließend die gewohnte Massage, auf die ich gestern auf Grund unseres Ausfluges zum "Fisherman's Village" verzichtet hatte.

Gegen 16:00 relaxte ich noch eine Stunde am windgeschützten Pool. Neue Gäste gab es mal wieder im Resort. Ich machte 2 russische Pärchen und 2 Französinnen mittleren Alters aus, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Gegen 17:30 ging ich zum Duschen und anschließend zum Essen ins "Salatthai", wo es heute Abend thailändisch zubereiteten "Lammspieß" gab - sehr lecker, aber auch richtig "spicy". Unentschlossen

Nun ... den Nachdurst löschte ich bei einem Chang an der "Winner Serena Bar". Irgendwie ist diese Bar auf dem absteigenden Ast. Letztes Jahr gab es hier mehrere hübsche Mädels, jeden Abend 'ne richtig gute Stimmung und auch irgendwie nette Gäste. Lim, die ich vor einigen Tagen ja ausgelöst hatte und mit der ich mir eine weitere Session hätte vorstellen können, schien gar nicht mehr da zu sein. Mamasan war angeblich seit Tagen kränklich und die 6 Ladies, die die Bar zur Zeit betrieben, konnte man sprichtwörtlich "in der Pfeife rauchen". Heul Heul Ich verlegte weiter in die "Moonlight-Bar", eher ein Billard-Saloon auf der Beachroad, in dem mehrere LB's am Start waren - auch nix für mich. Über die "Ploy-Bar" gings zur "Suttha-Bar", wo ich Pong direkt in die Arme lief. Zweifelsohne hatte ich mit ihr bisher die geilste Nummer hier und warum sollte man das heute Abend nicht wiederholen, zumal ich sowieso noch nachzuholen hatte, was mir gestern so unerwartet entgangen war. Brakelamp Wir plauderten etwas und ich machte ihr klar, dass ich geil auf sie wäre und ich Lust hätte, mit ihr heute eine etwas längere 4-Augen Party zu starten. Es war erst 21:00 Uhr - wir nahmen noch je 2 Drinks und dann löste ich sie aus. Mit ihrem Motobike gings zum ASP.

Ich wollte mir dieses Mal ausgiebig Zeit mit ihr nehmen, da ich vor einigen Tagen die Erfahrung gemacht hatte, dass man sie spielerisch schön puschen konnte. Ausruf Bereits die Dusche wurde zum Exzess ..... ich ölte sie ein und massierte sie im Stehen, wobei meine Finger bereits abwechselnd in ihrer Pussy und ihrem knackigen Arsch ihr Spiel trieben. Es gab lange, feuchte ZK, teilweise fordernd, indem ich ihre Haare am Schopf festhielt und ihr die Zunge in den Mund schob, die sie gierig leckte. Sie hatte eben diese natürliche Geilheit, die man so oft ewig suchen muß. Sie kniete sich in die Dusche und nahm den Stachel tief in den Mund Blowjob . Die Glocken wurden auch nicht vergessen, während das Wasser über uns und die ölige Haut rann. Ich stellte sie schräg an die Wand und leckte von hinten ihre Pussy und ihren knackigen Arsch. Sie stand gierig auf den Zehen und ihre Beine zitterten leicht vor Geilheit Danke .

Nach gut 30 min setzten wir das Spiel auf der Matratze fort ..... es ging zuerst in die 69 69 ......sie saugte gierig und irgendwann drückte ich ihr den Hintern ins Gesicht. Ihre Zunge begann zu rimmen, und zwar vom feinsten ..... sie war steigerungsfähig ....irgendwie hatte ich es geahnt! Natürlich revanchierte ich mich und dann wurde eingelocht ..... da gabs jetzt kaum eine Position, die nicht durchgespielt wurde. Kurz vor Schluß nahm ich wieder ihren Haarschopf und drückte ihr den Stachel tief in den Mund. Sie schien auf die härtere Spielart zu stehen.... sie saugte als gäb es kein Ende und irgendwann war es soweit. Ich schoß in ihren Mund und hielt immer noch ihren Haarschopf fest .....sie mußte ....ob sie wollte oder nicht ....einen Teil meiner Nachkommen schlucken Blowjob . Sie würgte, riss sich los und spuckte den Rest ins Handtuch. "Too much for me"...... aber sie lächelte und spuckte mir letzte Reste auf den Stachel! ..... Es ging zum Duschen, ... diesmal ohne weitere Action dort. Wir fanden uns wieder auf der Matratze. Es gab eine gegenseitige Massage und dann nahme ich mir ihre Pussy vor. Es ging so schnell, wie ich es selten erlebt hatte. Mit Lippen und Fingern besorgte ich ihr einen Abgang nach noch nicht mal 10 min. ...... und sie kam richtig ...... da kam auch ein kleiner Squirt, den sie nicht mehr unterdrücken konnte...... insgesamt eine sehr geile Session! Mr Burns Putzen Wir waren beide kaputt  .... und beschlossen nochmal zur Bar zurückzufahren und einen Drink zu nehmen. Sie bekam 1000 und 300 Bath Tip ...... irgendwie hatte sie Potential und es reizte mich, sie vielleicht in meinen verbleibenden 2 Tagen doch noch zur Analnummer zu überreden. Irgendwie konnte man mit ihrem Arsch alles anstellen ...... nur nicht einlochen... wir werden sehen!

An der Bar angekommen, nahm sie ein Breezer und ich noch 2 Chang! Ihre Augen glänzten immer noch und ihre Zunge strich immer noch auffordern über ihre Lippen.......vielleicht hätte ich doch noch die LT-Variante ziehen sollen Grübel ..... da ging noch mehr ..... zumindest hatte ich es jetzt schon zwischen den Ohren Idee ! Gegen 02:00 Uhr schloß die Bar und ich ging Richtung ASP, mit innigem Knutscher verabschiedet! Fortsetzung folgt!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,limbo,black-asia,siola,Liebling,tiger1,arno_nym,,Asiafreund,dicker300,bennogrund,asiafan,Sexy Man,Marc Aurel,kurva,,seppl2,my2cents,Hamlek,papa,,malcomx,xxxBerlin,Pat Barry


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 02.04.2015, 14:14