Nach langer Zeit hat es mich mal wieder in die Breite Gasse verschlagen.
Die BG1 gefällt mir immer besser, allerdings waren heute sehr viele Zi. geschlossen, vermutlich, weil Ostern vor der Tür steht.
Da sind möglicherweise etliche Bunnys gen Heimat geeilt.
In der 2. Etage erschrak ich fasst: Im Zimmer 1 eine Lady, gewaltig, alt (deutlich alt) und riesige Titten. Wäre beinahe dagegen gerannt.
Puh, dann sah ich auf der gegenüberliegenden Seite eine recht schlanke, sehr ansprechende Dame.
ich also leichten Rechtsschwenk hingelegt und ein Gespräch eröffnet.
Das war allerdings nicht ganz so einfach, da sie des Deutschen zwar in Ansätzen mächtig war,
aber eindeutig Spanisch bevorzugte.
Tatzeit: ca. 12:30 Uhr
SIE: Ohne Schuhe ca. 1,60 groß
dunkle Haare
schlank
Kolumbianerin (ohne dicken Latina-Hintern)
recht ansehnliches Gesicht
Naturtitten, zw. B+ und C, sehr schön
Vereinbart 25 € für das übliche BFA
Schöner Körper
Nach der Selbstwaschung ein bisschen befummeln im Stehen,
dann ab in die Waagerechte.
Titten schön abgegriffen, beim Blassen positionierte sie sich aber nicht sehr berührungsfreundlich.
Blasen war gut, inkl. Eierkraulen.
Haben sie mir dann auf den Rücken gelegt und schön gefingert, dabei die Titten und die Nippel geküsst und geknabbert.
Dann den Dreistellungskampf eingeleitet:
Reiter, wirklich gut, Tempo musste ich zügeln, damit der Absch(l)uss nicht zu schnell kommt, dabei Titten gut im Griff gehabt.
Doggy geil, süßer Arsch.
Zum Finale habe ich sie mir in die Missio gedreht, auf die Titten gelegt, und losgehämmert, als wenn der Teufel hinter mir her wäre.
Dann - mit viel Genuss - der Absch(l)uss.
Geil!
Fazit: Attraktive Frau, aber so richtig geile Nähe, wie viele Latinas, lässt sie nicht zu.
Wiederholungsgefahr: 80%
Wirklich recht ansehnlich, schöner Körper, schöne Titten, geht auch gut mit, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen etwas.
Die BG1 gefällt mir immer besser, allerdings waren heute sehr viele Zi. geschlossen, vermutlich, weil Ostern vor der Tür steht.
Da sind möglicherweise etliche Bunnys gen Heimat geeilt.
In der 2. Etage erschrak ich fasst: Im Zimmer 1 eine Lady, gewaltig, alt (deutlich alt) und riesige Titten. Wäre beinahe dagegen gerannt.
Puh, dann sah ich auf der gegenüberliegenden Seite eine recht schlanke, sehr ansprechende Dame.
ich also leichten Rechtsschwenk hingelegt und ein Gespräch eröffnet.
Das war allerdings nicht ganz so einfach, da sie des Deutschen zwar in Ansätzen mächtig war,
aber eindeutig Spanisch bevorzugte.
Tatzeit: ca. 12:30 Uhr
SIE: Ohne Schuhe ca. 1,60 groß
dunkle Haare
schlank
Kolumbianerin (ohne dicken Latina-Hintern)
recht ansehnliches Gesicht
Naturtitten, zw. B+ und C, sehr schön
Vereinbart 25 € für das übliche BFA
Schöner Körper
Nach der Selbstwaschung ein bisschen befummeln im Stehen,
dann ab in die Waagerechte.
Titten schön abgegriffen, beim Blassen positionierte sie sich aber nicht sehr berührungsfreundlich.
Blasen war gut, inkl. Eierkraulen.
Haben sie mir dann auf den Rücken gelegt und schön gefingert, dabei die Titten und die Nippel geküsst und geknabbert.
Dann den Dreistellungskampf eingeleitet:
Reiter, wirklich gut, Tempo musste ich zügeln, damit der Absch(l)uss nicht zu schnell kommt, dabei Titten gut im Griff gehabt.
Doggy geil, süßer Arsch.
Zum Finale habe ich sie mir in die Missio gedreht, auf die Titten gelegt, und losgehämmert, als wenn der Teufel hinter mir her wäre.
Dann - mit viel Genuss - der Absch(l)uss.
Geil!
Fazit: Attraktive Frau, aber so richtig geile Nähe, wie viele Latinas, lässt sie nicht zu.
Wiederholungsgefahr: 80%
Wirklich recht ansehnlich, schöner Körper, schöne Titten, geht auch gut mit, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen etwas.
Genussficker und Buchautor