E47_HH 4.OG, Zi. 295 - Latinawonneproppen Sisi (oder Sissy, Sissi?)
Na ja,

bei Sisi war ich die vergangenen Tage auch einmal; sie nimmt sich im übrigen - laut eigener Aussage -
vom Samstag, dem 04.04 an eine Woche Urlaub.

Sie ist fürwahr ein " Wonne - Propen ", durch und durch korpulent.

SEHR nette Frau, die - wie bereits erwähnt - ganz gut Deutsch spricht; Kommunikation auf Deutsch
problemlos möglich.

Ihr Alter schätze ich auf 60 Jahre !!!

Sie ist so ein richtiger Oma - Kuschel Typ, von der Art her.

Zum Verlauf:

Ich gab ihr EUR 30.- ohne Kommentar, dafür gab es schönes Blasen ( auf meinen Wunsch hin mit Gummi),
viele Köperküsse , an ihren Titten durfte ich schön spielen und lutschen.

Sie setzte zur " Eier - Massage " einen Vibrator ein, mit so einer Art Rechen - sah irgendwie komisch aus -
fuhr sie über meinen Körper, was mich irgendwie kitzelte.

ZK macht sie NICHT, nur leichtes Berühren der Lippen - zumindest bei mir - möglich ( ZK wollte ich auch
nicht).

Ihre Vagina rieb sie sich mit Creme ein, diese durfte ich ausgiebig befingern, Lecken hätte man sie können,
wenn ich gewollt hätte.

Beim Fick ist sie geduldig , und gibt sich Mühe, 3 Positionen ohne weiteres möglich.

Fazit:
Sicherlich sehr nette Frau, aber man muss schon so einen Art " Kuschel - Stimmung " haben, wenn man sie
besuchen will.

Sie ist halt omahaft - mollig,  so eine tolle erotische Ausstrahlung geht von ihr - meinem Empfinden nach -
nicht aus, halt auch nicht die Jüngst.
Insofern werde ich persönlich nicht mehr hingehen, wer allerdings diese Art mag, auch das Alter nicht
stört, ist dort gut aufgehoben !!!
Es bedanken sich: Lustwandel,danlocobuckel,my2cents,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi. 295 - Latinawonneproppen Sisi (oder Sissy, Sissi?) - von Priester - 01.04.2015, 14:49