LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Sie, ihr Name war laut eigener Aussage Na, fackelte nicht lang und erklärte das sie gerne ficken würde und nachdem ich mit meinem Bier fertig sein sollte sie mit mir ins Hotel verschwinden wolle. Allerdings nicht nur Sie allein, winkte Sie doch ihre Freundin mit rüber zu uns und erklärte mir das beide zusammen als Team arbeiten. Ich machte ihr klar das ich nur sicher einen mit ins Hotelzimmer nehmen kann und das würde Sie dann in diesem Fall sein. Waren anfangs 1500 pro Dame angesagt worden, knickte Sie wie die anderen davor auch bei 1000 Baht ein. Big Grin

Also killte ich relativ schnell das Bier und machte mich mit Ihr Richtung Ausgang wo schon ihre Freundin wartete. Etwas verdutzt blickte ich Na an, die mir daraufhin erklärte das Sie mitkommt, unten in der Lobby wartet, und dann mit Ihr (Na) wieder zurück in den Beer Garden geht. Geklärt hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts, sollte ich auch nicht brauchen wie sich später rausstellen sollte.

Im Hotel angekommen lotste ich Na zum Portier der mir aber schon gestikulierend entgegen kam. Anfangs hatte ich nicht ganz verstanden was er wollte, bis ich verstand was er sagte:

"You wanna take 2 Ladies to room ? No Problem, let ID cards here" Ausruf

Bäm, das kam mir doch wie gerufen, und nicht nur mir, auch Na Freundin war sichtlich erfreut, sollte denn auch Sie zu Geld kommen. Zwischenzeitlich allerdings schon ordentlich angetrunken verschwanden wir schnell im Hotelzimmer, und wärend ich noch dabei war mir Schuhe und Hose auszuziehn, war Na und Freundin schon Nackt und unter der Dusche verschwunden. Lachen

Ich nutze den kurzen Moment für mich um mich vorsorglich zu dopen, entledigte mich ebendfalls meiner Klamotten und gesellte mich zu den beiden in die Dusche. Nachdem beide sichtlich über die Grösse des Arbeitsgerätes erfreut waren, gabs es allerdings neben der üblichen Reinung, leichten Fingerspielen und Küssen noch nich viel los...was ok für mich war, brauchte die Kamagra doch noch etwas Vorlauf. Ausruf

Die beiden verschwanden dann als erstes aus dem Bad, ich putze mir noch in Ruhe die Zähne um letztendlich noch etwas Zeit zu schinden.

Endlch damit fertig und wieder ins Schlafzimmer zurückkommend, warteten beide schon nackt auf dem Bett, rissen mir das noch umgehangene Badetuch vom Körper, dirigirten mich in die Horizontale und begannen dann beide mit dem BBBJ. Wärend sich Na um meine Eier kümmerte und eins nach dem anderen langsam in ihren Mund gleiten lies um danach genüsslich daran zu saugen, kümmerte sich ihre Freundin um den Rest des Schwanzes und saugte wenn auch leicht, aber bestimmt an der Eichel Blowjob Ein Zahneinsatz war dabei zu meiner freundigen Erkenntnis nicht zu vernehmen. Wärendessen hatte ich mir Sie auch schon so gedreht das ich mit meiner meiner linken Hand sie fingern konnte, was Sie, anhand der varieerenden Saugstärke und der eintretenen Feuchtigkeit wohl auch genoss. Big Grin

Zwischenzeitlich wechselten sich beide immer mal wieder ab und auch Na's Blasequalitäten waren als gut einzuordnen, auch bei ihr war kein zu meinem Glück kein Zahneinsatz zu vernehmen. Big Grin

Ich dirigierte Na danach in die Missi und ihre Freundin auf meine rechte Seite die mir anschliessend das Gerät gummierte. Wärend ich also begann mit festen tiefen Stössen Na in Richtigung Bettende zu drücken, die das dabei sichtlich genoss, fingerte ich ihre Freundin mit der rechten Hand. Nachdem ich allerdings nach 5min leichte Muskelschmerzen in der Beckengegend vernahm, signalisierte ich einen Frauentausch und dirigierte Na's Freundin in die Doggy. In der Doggy intensivierte ich wie auch bei den anderen zuvor die Geschwindigkeit und sties tief und fest zu. Ich vernahm ein kurzes verziehn des Gesichtes und fragte ob alles ok sei, wodrauf mir entgegnet wurde das alles ok sei und ich nicht aufhören solle....schien ihr also zu gefallen... Engel

Da ich aber mit meinen Händen ihre Taille umgreifend in Richtung Na schaute, konnte ich Sie so nicht einfach neben mir sitzen lassen, also dirigirite ich Na's Freundin nach wenigen Minuten in die Missi so das ich wieder mindestens eine Hand frei hatte, und fing mit der freien Hand an Na zu fingern. Die legte sich darauf hin ebenfalls in die Missi und stimulierte, wärend das Bier und die Kamagra in meinem Kopf eine Party feierten und ich so schmerzbefreit die gleiche Stärke aus der Doggy bei ihrer Freundin in der Missi anwenden konnte, ihren Kitzler, wärenddessen ich sie gleichzeitig fingerte. Mad

Allerdings ging alles langsam leicht auf meine Kondition und Hand/Augenkoordination. Das Na auch noch ein Stück weiter höher rutschte und ich mich damit weiter nach vorne beugen musste wärend ich ihre Freundin durchkolbte machte die Sache nicht einfacher. Ihre Freundin war zwischenzeitlich auch schon leicht geschafft wie es den Anschein machte, und ich entscheid mich meinen entgültigen Abschuss in Na zu vollführen. Also dockte ich aus ihrer Freundin aus, dirigte Na in die Doggy, bzw eher in den liegenden Doggy um das ganze noch etwas enger zu machen und setzte im gleichen Tempo das Fuckfest fort. So sollte es also nicht lang dauern bis ich nach weiteren Minuten endlich zum ersehnten Höhepunkt kam und dem Pneu ordentlich auffüllte. Allerdings liess ich es mir nicht nehmen trotz Höhepunkt nochmals tief und fest zuzustossen um noch den Rest herrauszustimulieren. Big Grin

Zwischenzeitlich war ca ne halbe Stunde vergangen, und nachdem ich mich kurz gereinigt und beide geduscht hatten, drückte ich beiden ihr Geld und nen jeweils nen 100er Tip in die Hand, schoss noch nen Foto und verabschiedete mich von beiden.

[Bild: images-i1783248bn9o1k.jpg]

Links Na, rechts namenlose Freundin ^^

Zwischenzeitlich war es gegen 0:00, unternehmen wollte ich da nix mehr. Also ging ich frisch abgepumt und stark zufrieden, hatte ich denn endlich auch den 3er von meiner Liste, nach dem ich mich noch beim 7/11 war und mich danach kurz noch mit dem Portier über die Beiden und den gezahlten Preis unterhielt, kurze Zeit danach schlafen. Müde
Es bedanken sich: limbo,Tchaikovsky56,Skorpion,Hamlek,hager1960,Brustmolch,papa,lostinxs2005,seppl2,Asiafreund,asiafan,dicker300,Marc Aurel,my2cents,DerStürmer,mojoman,NickR,The Dude,bennogrund,kurva

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 01.04.2015, 00:12
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48