Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
#10
5. Tag


..... gegen 08:45 Uhr wachte ich auf ....... mit Halsschmerzen ..... irgendwann mußte ja die "Air-Condition" Wirkung zeigen Unentschlossen . In weiser Voraussicht hatte ich aber Pillen und Halsbonbons im Gepäck und im Laufe des Tages trat auch etwas Linderung ein. An der Rezeption gab ich noch ein paar Klamotten für die "Laundry" ab. Tara, die kleine Zicke, hatte Dienst. Meine Komplimente zauberten wieder das süßeste Lächeln in ihr Gesicht und auf meine Frage was ich für sie an "Resort-Fine" und LT zahlen müßte, kam wie aus der Pistole geschossen ..... 100.000 Bath! "Ok - I'm agree, I`ll pick you up at 02:00pm. Tell your boss, you would be back tomorrow in the afternoon." Brakelamp Ihr fiel die Farbe aus dem Gesicht, weil ich das mit todernster Miene sagte .... aber kurz darauf hatte sie sich schon wieder gefangen und lachte laut auf ...... "every year the same naughty claims and I'm never prepared!" Dodgy

Ich wollte mich wegen der Halsschmerzen nicht unbedingt dem Wind aussetzen und suchte mir daher nach dem Frühstück ein schattiges Plätzchen beim Pool. Dort schlief ich wohl noch mal eine Stunde und relaxte auch zwischendurch im 30°C - warmen Wasser. Mit einem Pärchen aus Schweden kam ich ins Gespräch, die sich heute Abend das "Human-Firework" bei der Swingbar anschauen wollten. Ich sagte ihnen, dass ich vielleicht dort auch noch vorbeikäme, da ich heute Abend sowieso vor hatte, dort nebenan zum Fischrestaurant zu gehen.

Am Nachmittag gabs die gewohnte Massage bei "Herbs" und gegen 18:00 Uhr ging ich in Richtung Strand zum Essen. Der gegrillte Barracuda mit grünem Spargel, Mais und Möhren war mal wieder vom Feinsten. Der Chef des Hauses, der mich vom letzten Jahr her sofort wiedererkannte, ließ es sich nicht nehmen, selbst zu grillen und servierte nach dem Essen noch einen eiskalten Kokos-Schnaps. Die Halsschmerzen waren fast weg! Verwirrt Ich ging gegen 20:00 Uhr weiter zur Swing-Bar, wo ich die Schweden und 3 Belgier aus dem Nachbarhotel wieder traf. Nach dem "Human Firework" gegen 22:00 zog ich weiter Richtung "Moonstreet". Das wöchentlich bei der Swing-Bar stattfindende Feuerwerk ist am Schluß dieses Videos zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=TWCgJHhavNQ

Den ersten Stop machte ich heute Abend bei der Billabong-Bar! Die Bar ist inzwischen eine Mischung aus Gogo-, Coyote- und Bierbar. Die Preise sind, wie bereits erwähnt, etwas höher als sonstwo in Lamai. Die Bar war vielleicht 1/4tel mit Gästen gefüllt. Drei blutjunge, hübsche Ladies versuchten sich an den Polestangen und nach kurzer Zeit hatte ich Gesellschaft mit Viang, 24, hübsches Wesen, 34er Figur, A-Cups, mit Plateau-High-Heels ca. 165. Es gab einen Ladydrink für sie und für mich ein Chang. (für alle, die über Preise diskutieren: der LD 160, das Chang 100 Bath!!). Das Gespräch rein bar-typisch, die Musik für Nicht-Disco-Besucher - einfach zu laut, zumal an jeder Ecke Lautsprecher angebracht sind und man vor diesen nicht in ruhigeres Terrain entfliehen kann Weia . Hinzu kam, dass Viang bereits nach 20 min. um den nächsten LD bat, was ich verneinte und 20 m weiter in die Mae Ling-Bar verlagerte Grübel . Das Video gibt einen Einblick in die Billabong-Bar:

https://www.youtube.com/watch?v=NbTi6wfSP0k

Bei der Mae Ling-Bar hatte ich schnell Gesellschaft von Na, 23, für meinen Geschmack bildhübsch ..... Engelsgesicht, schwarze lange Haare, 34er Top-Body, mit High-Heels so 170 groß, B-Cups ..... da war alles dran, was "Mann" sich wünscht ... Sie kam aus Sakon Nakhon im Norden des Landes und war seit 3 Monaten hier... Nun, es gab nur 3 Customer in der Bar und wir konnten uns ausgiebig unter 4 Augen unterhalten. Die beiderseitige Chemie stimmte, man konnte mit ihr rumalbern und das ein oder andere Kompliment meinerseits nahm sie dankbar auf. Wir hatten ein paar Drinks und gegen 24:00 Uhr löste ich sie mit 300 Bath Barfine aus. Mit ihrem Motobike gings zum ASP.

Eigentlich war sie vom Alter her nicht mein Beuteschema, aber ihr Top-Body hätte mich heute Abend für keine andere mehr begeistern können. Na nahm mich wie selbstverständlich an der Hand und zog mich unter die Dusche, wo es erste tiefe ZK gab. Dodgy Sie hatte, wie ich bereits in der Bar erfahren hatte, keine Kinder, ihr Körper war absolut top, die Titties schön fest Titten , obwohl jeweils eine gute Hand voll .... ein echter Eye-Catcher und der Stachel freute sich bereits auf das, was da kommen sollte. Das gegenseitige Einseifen erlaubte bereits die Eroberung jeder heißen Körperstelle und das anschließende horizontale Vorspiel war genau nach meinem Geschmack. Nach einigen ZK brachte ich sie in die 69 69 . Sie nahm den Stachel erst etwas zu vorsichtig, nach Aufforderung aber sofort fester und der feuchte Grip offenbarte dann doch viel Talent. Auch EL beherrschte sie zur vollsten Zufriedenheit, während ich mich ihrem herrlichen Arsch LMAA und ihrer Pussy widmete. Ich ließ sie anschließend reiten, was mir wieder Gelegenheit gab, mit ihren festen Möpsen zu spielen und ZK mit ihr auszutauschen. Den Abschluß gabs in der MIssio mit Abgang zwischen ihren Titties, wobei 2 Spritzer ihre Nase und ein Auge trafen. Sie nahm es mit einem Lächeln und ging anschließend unter die Dusche. Ich folgte ihr und die Einseifzeremonie wurde wiederholt. Sie duschte mich ab und fing dann in der Dusche schon wieder an zu blasen Blowjob .... da war mir aber zu wenig Pause dazwischen, um schon wieder zu spritzen.... bin ja schließlich keine 20 mehr! Heul Ich ließ mich anschließend noch eine 1/4 Std massieren und nahm mir dann noch mal ihre Pussy vor. Sehr schmackhaft, aber der von mir erwünschte Abgang ihrerseits wollte nicht kommen. Der anschließende Blowjob war meinerseits dann aber von mehr Erfolg gekrönt. Blasen konnte sie, EL auch .....aber Aufnehmen wollte auch sie nicht und lenkte den Schuß wieder auf ihre Titties Wurscht . Nun .....für ihre 23 Lenze wollen wir mal nicht meckern .....es gab 1000 + 200 Bath Tip und gegen 02:00 Uhr löste ich sie aus...... Halsschmerzen hatte ich übrigens jetzt keine mehr ...... für was so ein Pussysaft alles gut ist! Müde Fortsetzung folgt!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,asiafan,,SheyMo,limbo,vielspritzer,Hamlek,papa,arno_nym,Asiafreund,tiger1,siola,thomas9999,bennogrund,Marc Aurel,dicker300,Stuart,,my2cents,kurva,,malcomx,xxxBerlin,Pat Barry


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 31.03.2015, 20:32
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11