Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
(30.03.2015, 06:47)Skorpion schrieb: @thomas9999


.......ich glaube eher, dass dieses Pflaster auf der Insel nicht nach deinem Geschmack ist .......
Gruß,
Skorpion Winke Winke

War diesmal auch in Pattaya nicht zufrieden. In der Soi 6 hab ich fast nur bekannte Ladies beglückt. Fuckin Auch dort lasse ich mir Zeit und renne nicht sofort aufs Zimmer. Megalach
Den Strand kann man dort total vergessen. Für Party ist Pattaya natürlich top. Die Stunner schienen dieses mal leider fast nur noch in der Gogo zu arbeiten. Ne tolle LT konnte ich dort gar nicht finden.War wohl schon zu oft dort und die Ansprüche sind zu hoch.  Lachen

Lamai hab ich mir aufgrund diverser Forenberichte auch etwas günstiger vorgestellt, was leider nicht der Fall war. Die Ladydrinks sind auch teurer als in Pattaya an den Bars. Weia
Mit den Damen hab ich mir schon Zeit gelassen um ins Gespräch zu kommen und abzuchecken ob die Chemie passt. Ich wollte dort eher nach einer LT suchen als fast nur ST wie in Pattaya.
Im Gegensatz zu dir hab ich in Lamai nur LT-Ladies gebucht. Lachen
Mit dem Service wars halt leider nicht so dolle.
In der Billabong gings mit manchen Ladies aber auch ab, Blowjob unterm Tisch(bei einem Falang) und ZK mit der Geburtstagslady. Mir hats dort ganz gut gefallen(außer die lästigen LB) und ich hatte nicht den Eindruck dass alle nur ST wollten.

Ist eigentlich Chaweng noch wegen Thai-Mädels zu empfehlen?
Gab ja früher einige Beerbars. Sind die immer noch offen oder inzwischen geschlossen worden?
Bei meinem nächtlichen Ausflug (um 2.00 Uhr morgens) hab ich davon leider nix gesehen. Außer Henrys Africa Bar, war gut besucht.
Auch in den Discos Green Mango und Sound Club war einiges los. Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von thomas9999 - 31.03.2015, 18:59
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11