E47_VH 3. Stock Zi. D, Melanie, Schlanke Bulgarin 23 Jahre (vorher 4.OG Zi. E)
Tatzeit Samstag 23.30 Uhr
  • 23 Jahre nach eigenen Angaben, sieht aber aus wie 20
  • spricht gut genug Deutsch für SmallTalk
  • etwa 170 cm groß
  • ungefähr 65 kg, also schlank
  • schlaffe A-Titten
  • Haare schwarz, glatt und schulterlang
  • Augen dunkel
  • schwarzer Slip und schwarzer BH
  • FlipFlops an den Füßen
Sie saß an der Tür in einem Stuhl und lächelte leicht versaut Rot werd . Ich fragte Sie nach dem Preis und die Kleine antwortete 25€. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass dies der Preis für Blasen (mit Gummi), Ficken (in einer Stellung), Anfassen (aber nicht überall) und das ganze in einem zeitlichen Rahmen von 20 min sein sollte . Da ich sie nicht kannte und mir auch kein Bericht zu ihr bekannt war, wollte ich sie mal testen . Also rein ins Zimmer und 25€ übergeben. Sie begab sich aufs Bett und zog den Schlüpfer und die FlipFlops aus, behielt den BH aber an Grübel . Ich hab mir in der Zeit auch die Klamotten abgestreift und hab mich demonstrativ etwas gesäubert. Dann aufs Bett zu ihr und gefragt ob Sie den BH nicht ausziehen wolle, was sie verneinte. Sie wollte das Gummi auf den schlaffen Schwanz aufziehen, was ich völlig uncool finde. Ohne Gummi wichsen wollte Sie aber auch nicht, also bat ich Sie mir ihre Pussy vorzuführen und wichste ihn selbst hoch (eigentlich hätte ich da schon 5€ zurück verlangen sollen) Weia . Die PussyShow war eher verhalten, hat aber ihren Sinn erfüllt und so gingen wir zum BJ mit Gummi über. Sie bläst ganz passabel, ohne Handeinsatz und ohne Zahnkontakt, aber nicht so tief wie ich es gerne gehabt hätte. Nach ein paar Minuten wollte Sie dann ficken. Sie positionierte sich ohne Nachfrage bereit zum Doggy Brav . Ich wollte eigentlich meinen Frust darüber raus lassen, dass ich selbst hochgewichst hatte, aber die Kleine verstand es ihren Arsch so zu drehen, dass ich sie nicht wirklich durchkolben konnte Heul . Nach etwa 2 min fragte sie ob ich fertig wäre - war ich aber nicht. Ich hab dann noch etwas weiter in ihr rumgestochert bis die Zeit fast um war. Dann hab ich sie gebeten es mit der Hand zu beenden. Sie hat kurz gewichst (mit Gummi) und dann gemeint die Zeit wäre um. Ich hab das Gummi entsorgt und die Sache selbst zu Ende gebracht Wichser . Zu meiner großen Überraschung kam sie da nochmal dazu und kraulte mir dabei die Eier - eigentlich das beste an der ganzen Nummer und das noch nach dem Timeout.

Fazit:
Blasen 3stern
Ficken 2stern  
Eierkraulen 4stern
Zeitdruck 2stern
Homefucking is killing prostitution.
Es bedanken sich: ooooo,R.-heimer,limbo,Ashitaka,lars1975,StanTheGunman

Nachrichten in diesem Thema
3. Stock Zi. D, Melanie, Schlanke Bulgarin 23 Jahre (vorher 4.OG Zi. E) - von Dr.Dre - 30.03.2015, 20:41