Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
Bei mir sind es schätzungsweise ca. 250 " Professionelle " und ca. 50 " Discohuren ".
Diese unterscheiden sich enorm! Die privaten Mädels waren eher einfallslos, sollten sich mal über längere Zeit
von manchen Professionellen unterrichten lassen. Guter Frauen - Sex ist aber auch manchmal mit harter Arbeit verbunden.
Das wollten die wenigsten deutschen Frauen, welche ich bisher kennengelernt habe ( private so ca. 200 ).
Der Sex bei den modernen Dienstleisterinnen ist median betrachtet deutlich besser. Gehe kaum zu den Deutschen Frauen (nur wenn ich sie kenne oder sie mir empfohlen wurden), seitdem weniger Reinfälle. Der Sex ist auch deutlich besser geworden mit den Jahren, wesentlich besser als mit 20 oder 25 Jahren. Die Erfolgsquote mit gutem Sex liegt bei mir derzeit weit über 80 %. In vielen Fällen bitten mich die Mädels auch länger zu bleiben, daher auch mein Name. Der Rekord liegt bei 3 h für 50 € (Karlsruhe, Laufhaus, 2011, Kolumbianische Frau). Drehe den Spieß auch oft um, übernehme als die Dienstleistung für die Frau. Je nach Situation.
Liebe die Latino - Frauen. Habe bei den vielen kolumbianischen Frauen keinen einzigen Reinfall erlebt. Gehe zu meinen Stamm - Mädels auch öfters und bin deswegen auch kein Sammlertyp. Will Spaß, Erfolg und eine fast 100 % ige Garantie für ein schönes Erlebnis. Mit diesem Forum hier ( ein Hoch auf : " Lustscout " ) ist natürlich der Erfolgsgrad bei den guten Frauen deutlich in die Höhe geschnellt. Auch bei den Erstbesuchen!
Grüße und viel Erfolg Euch bei den Frauen.
Mister Longtime
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,Hornet75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Mr. Longtime - 30.03.2015, 14:46
RE: Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:42
Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Steve4164 - 12.07.2008, 00:53
Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Winnetou - 09.08.2008, 13:43