Lia KFR 42 (35 Jahr jung, aus Tschechien)
Zwinker 
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen bin ich ohne Termin zum Haus 42. Hatte die Wahl zwischen Justyna und Lia. Obwohl ich fast eine Stunde warten musste, entschied ich mich für Lia. Lag wohl an dem guten Gefühl und Lia ist altersmäßig näher an meinem Alter.
Ich entschied mich für 100445. Alternativen waren 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Können auch 10 mehr gewesen sein, ist aber bei dem Service schnuppe.
Parkplatzsituation vor dem Haus war in Ordnung.
Ambiente ist sauber und gepflegt.
Ab unter die Dusche und Lia kam auf die runde Fickwiese. Zu beginn ZK, reden, anfassen, lachen und immer wieder nahm sie meinen Schwanz in den Mund, saugte und nuckelte ihn hart, ihren Finger spürte ich öfter in meiner Pospalte und schließlich forderte sie mich zum Ficken mit Kondom auf. Missionar und Abschuss im Doggy. Ständig dieser geile Fickmich-Blick. Es gab keinerlei Berührungsängste.
Sie ist Profi mit Gefühl. Anfassen konnte ich sie überall und meine Zunge wandert an ihre gut riechende Spalte.
Sie schaffte es ein 2. Mal das Tütchen zu füllen. Hätte ich nicht gedacht. Die 2. Session war ähnlich der Ersten.
Bilder passen zu ihr und sind authentisch.

Wiederholung geplant.

Fickt Lia nur in Wiesbaden oder noch woanders?

Es bedanken sich: limbo,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lia KFR 42 (35 Jahr jung, aus Tschechien) - von Harter - 28.03.2015, 17:18