Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
#1
Smile 
1. Tag


Der Fahrer des Pattaya-Limo-Services holte mich pünktlich um 06:00 Uhr in Pattaya ab. Ich hatte vorsichtshalber 2 Std Fahrt zum Survanabhumi - Airport eingeplant, da man ja nie weiß, was unterwegs so los ist ..... nun es war um diese Zeit leer auf dem Highway und nach 'ner guten Stunde war ich bereits am "Domestic- Counter" des International Airport in Bangkok Dodgy . Nachdem ich mal vorsichtig bei Bangkok Airways nachfragte, wann ich zu meinen Flug um 11:00 Uhr einchecken könnte, wurde ich mit einem Lächeln begrüßt und die Lady am Counter gab mir folgende Antwort: "Oh...that's too early, but if you are agree to take an earlier flight, you can check in at once!". Ja .. das kam mir doch recht, so dass ich knapp 3 Std. früher Richtung Koh Samui unterwegs war und bereits um 09:15 Uhr am Taxistand am Koh Samui Airport stand, wo ich eine Mitfahrt in einem Van nach Lamai für schlappe 160 Bath buchte. Manchmal muß man auch mal "Schwein" haben Brakelamp . Am Lamai Beach hatte ich mich wieder in mein 2nd Home eingebucht:

http://www.amsamuipalace.com/index.php

Ich hatte an dieses Resort vom letzten Jahr her nur gute Erinnerungen. Die Atmosphäre war damals einfach urlaubsmäßig klasse, das Hotel war sauber, verfügt über eine riesige, ruhige mit Palmen umgebene Pool-Oase, das Personal war super freundlich und hilfsbereit, zum atemberaubenden Lamai-Beach sind es lediglich 80 und zum Nightlife zwischen 100 und 500 m und das alles auch noch zu einem vernünftigen Preis von 55 € die Nacht, den ich dieses Jahr allerdings mit dem Hotel direkt ausgehandelt hatte. Darüber hinaus verzichtet man auf Joiner Fee, was auf Koh Samui nicht unbedingt üblich ist Rot werd .

Der Empfang an der Rezeption war überschwenglich. Zur Begrüßung gabs 'nen Longdrink und nach einer kleinen Einweisung in Neuerungen des Hauses, brachte mich die süße Tara (schade dass sie hier angestellt und somit tabu war!) in mein frisch renoviertes Zimmer. Ich fühlte mich schon wieder wie zu Hause. Zu Erfrischung gabs, nachdem ich eingeräumt hatte, erstmal eine "Abkühlung" im 30°C warmen Pool. Ein ganz anderes Feeling als auf diesem Dachpool in Pattaya mit Stadtblick! Dies hier war Idylle pur und die Relaxphase dieses Urlaubs sollte nun sofort beginnen. Idee


Am Nachmittag machte ich noch ein paar Besorgungen im Umkreis von 200m (hier gibt es alles, was man braucht!) und danach ging es noch 2 Stunden aufs Ohr, um für diesen ersten Abend fit zu sein - man wird ja schließlich nicht jünger. Gegen 19:00 Uhr ging ich die 100 m zum "Asador" einem Restaurant auf der Beachroad, das ich voriges Jahr auch desöfteren aufgesucht hatte. Das Essen war immer noch klasse und auch bei einem mittleren Preislevel. Man muß dazu sagen, dass Samui in den Restaurants etwas teuerer ist als der Durchschnitt in Pattaya. Diese höheren Aufwendungen für Essen holt man aber mit den günstigeren Preisen im Nachtleben wieder raus, zumindest war es letztes Jahr so und warum sollte sich dies verändert haben. Grübel

Zwischenzeitlich hatte ich Charly, meinen Bekannten vom letzten Jahr angerufen, der von Oktober bis April jedes Jahr in Lamai weilt und nur im Sommer in seiner Heimat Hamburg anzutreffen ist. Charly ist immer locker drauf und wir hatten uns um 20:00 Uhr an unserer letztjährigen Stammbar, der "Winner Serena-Bar" verabredet. Unser Wiedersehen war herzlich, wir hatten über das Jahr zwar 3, 4 x mal telefoniert, aber die Atmosphäre hier auf der Insel war immer wieder etwas Besonderes. Mamasan war auch begeistert, uns beide zusammen wieder als Gäste zu sehen und zu meiner Erleichterung waren die Mädels in der Bar wohl auch alle neu. Ich hatte schon damit gerechnet, dass Pon anwesend wäre, bei der ich noch 'ne Ausrede für mein plötzliches Verschwinden letztes Jahr benötigt hätte, aber das blieb mit dann erspart. Allerdings konnte mich visuell kaum eine von den jetzt anwesenden Ladies begeistern und Charly war ebenfalls meiner Meinung. Gegen 21:00 brachen wir auf in Richtung "Middlestreet / Moonstreet", das etwa 300 m vom Zentrum gelegene Barviertel. In der bekanntesten Bar Lamais, der "Billabong" war noch nicht viel los, so dass wir uns bei der "Noi-Bar" nebenan bei einem Bierchen weiterunterhielten Pst . Die Bar hatte 8 Ladies am Start, von denen 3 auf Anhieb sehr gut gefielen. Der Eye-Catcher der Bar tanzte in der Mitte an einer Pole Stange .....sie gab ihr Bestes und ihr Body kam zugegebener Weise auch gut rüber LMAA . Wir hatten schnell Gesellschaft von Meow, 23, knapp 160 cm mit High Heels, sensationeller Arsch und Titties und Lin, 25, ziemlich skinny, aber mit süßem Lächeln. Der Abend schien gerettet, aber Charly konnte sich irgendwie nicht begeistern und sagte mir, er wolle noch zu seiner "Dauer LT" in die "One-Hundred-Bar". Irgendwann fand Lin wohl einen ihr bekannten Customer und ich unterhielt mich weiter mit Meow. Sie war erst 4 Wochen am Start hier und kam aus Udon Thani im Norden Thailands. Insgesamt war sie sehr zugänglich und ich nach weiteren 2 Bier geil auf diesen Body. Letztendlich löste ich sie für 300 Bath Barfine aus und einigte mich mit ihr auf eine ST über 2 Std für 'nen Tausender ( wie vermutet, wurde hier nicht gekobert um Kohle und Zeit - die Rahmenbedingungen von letztem Jahr standen noch. Lamai-weit 1000 für ST, 1500 - 2000 für LT!!). Ausnahme ist hier nur die "Billerbong-Bar", die schon immer höhere "To-Go-Fees" hatte Mad .

Zum Hotel waren es 10 min - sie gab artig ihre ID-Card ab und folgte mir aufs Zimmer. Die gemeinsame Dusche mit diesem kleinen Hardbody machte Spaß. Schöne B-Titties Mr Burns und eine Augenweide von Knackarsch machten mich heiß auf Meow. Sie trocknete mich ab und anschließend nahm ich sie auf den Arm und trug sie aufs Bett. Es gab innige ZK wie bei der besten Freundin und anschließend widmete ich mich diesem Körper. Bis auf eine allerdings gut gemachte Kaiserschnittsnarbe, war da alles vom Feinsten. Es machte Spaß, sie zu fordern und sie revanchierte sich auch mit einem klasse Blowjob mit EL Blowjob . Irgendwann kam der Pneu drauf und in der Reiterstellung genoß ich ihre festen Titties -  und immer wieder ZK zwischendurch. Die Doggy gab mein Blick frei auf ein....huch .....schönes "Skorpion-Tattoo"!! auf ihrer linken Schulter und die abschließende Missio verlieh dem Stachel besten Grip Fuckin . Die Säfte stiegen und waren auch nicht mehr zurückzuhalten. Anschließend gings nochmal gemeinsam unter die Dusche. Wir ließen uns 15 min Zeit und dann gabs noch eine schöne Massage - da wurde kein Körperteil ausgelassen! Ich bat sie dann um einen abschließenden Blowjob und sie schwang sich ganz selbstverständlich in die 69 69 . Der Blowjob war tief und feucht und ich spielte mit ihrer Pussy und ihrem wirklich sensationellen Po. Sie wollte mich kommen sehen, das merkte man ..... und als es soweit war, gabs den Abschuß in ihr Gesicht Danke ......allerdings schloß sie den Mund..... Aufnehmen wollte sie wohl nicht und es war auch vorher nicht vereinbart. Lächelnd entschwand sie nach meinem vollständigem Auszucken im Bad. Danach kam sie nochmal zum Kuscheln und sie hielt die vereinbarten 2 Std auch in etwa ein. Es gab noch zusätzlich 200 Bath Tip für die sie sich mit tiefem ZK bedankte und weg war sie.

Insgesamt ein perfektes Intro auf Samui! - Fortsetzung folgt! Urlaub

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,limbo,vielspritzer,Liebling,tiger1,,arno_nym,,Asiafreund,SheyMo,bennogrund,asiafan,Marc Aurel,papa,siola,Stuart,,dicker300,Spider1hb,my2cents,blow69,DerStürmer,Sexy Man,kurva,jack69,,xxxBerlin,Pat Barry,dr cum


Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 27.03.2015, 14:16
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11