E43 1.OG Zi.3; Valia (27) aus Bulgarien - Optimales Sportgerät
Hallo Mitficker,
gestern war ich in der BG mit einem guten Kumpel unterwegs. Der besuchte zum 2. Mal Gosia in der BG27, eine hünsche schlanke, Polin, deren Gesichtszüge mir aber zu streng waren. Nachdem auch einige der Tipps hier nicht da waren oder mir nicht gefielen, fuhren wir ins BHV.

Dort besuchte ich meine bevorzugten Häuser T27 und T39, aber es war keine meiner Stammhuren dabei. Ich wollte aus Rücksicht auf meinen Kumpel auch nicht weiter laufen, denn ich brauche schon lange, um eine Neutestung durchzuführen.

So tranken wir ein Bierchen vorm Platinum. Im Laden daneben machten gerade 2 Mädels eine geile Show und rieben ihre Rückseiten aufgeilend aneinander und gegen die Tür. Das machte mich geil und nachdem ich meinen organischen Like-Button gedrückt hatte, entschieden wir beide, nochmal in die E43 zu gehen.

Im 2. OG, rechts und die Tür direkt gerade aus, stand eine Skinny Bulgarin mit schwarzer Hornbrille und knappen Hemdchen im Sekretärinnen-Look. Irgendwie macht es "Klick" und ich ging wie ferngesteuert hin, unterhielt mich und merkte sofort wie sonst sehr selten: Das ist die richtige für heut Abend.

Das sollte sie aber nicht gleich bemerken, deswegen ging ich nochmal nach oben. Als ich wieder kam, war sie zum Glück noch da und mein Riecher trügte nicht. Drinnen blieb sie auch nach Geldübergabe (30 EUR) freundlich. Wir unterhielten uns nett und nach der Waschung meinte sie, ich soll locker bleiben und es genießen. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und legte mich hin und sie begann erst einmal mit netten Streicheleinheiten.

Nachdem mein kleiner Freund hart genug war, montierte sie den Konti und blies, während ihr Knackarsch links neben meinem Kopf leicht in die Höhe schaute. Ich konnte nicht widerstehen und fingerte sie ein wenig. Ihr Blasen wurde daraufhin heftiger und ihre kleinen A-Titten rieben über meinen Bauch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm ich sie im Doggy und als ich da so beide Hände um ihre Taille legte, war das schon ein geiles Gefühl. Meine Fingerspitzen berührten sich fast, so schmal war sie und links im Spiegel konnte ich schön erkennen, wie mein Schwanz in ihrem rasierten Loch rein- und rausflutschte. Sie ist komplett rasiert und ihr Kitzler und die Schamlippen stehen schon etwas nach Außen. Das machte mich auch später noch mehr an. Dann bemerkte ich auch noch den vorderen Spiegel und konnte so sogar noch ihr lustverzerrtes Gesicht sehen. Gut gespielt.

Dann bat ich sie um Rückenlage und ich drang wieder in sie ein. Schön langsam und als ich nach ca. 15 Minuten den Wunsch verspürte, abzuspritzen, klappte so nicht direkt. Wie üblich, bat ich dann, es mit der Hand zu Ende zu machen. Das tat sie dann auch aber zusätzlich biss und knabberte sie gierig an meiner Brustwarze. Es dauerte nicht lange und ich wäre fast gekommen. Schnell "´schubste" ich sie auf den Rücken und drang wieder in sie ein, merkte wie es kam, konnte es schön kontrollieren, den Höhepunkt noch ein bis 2 Minuten rauszögern und kam dann gewaltig wie schon lange nicht mehr. Sie grinste nur und meinte, ich hätte das alles richtig gemacht.

Der AST war noch sehr angenehm und als Fazit kann ich sagen, es war eine geile Nummer mit einer geilen Frau, die trotz ihrer jetzt 30 Lenze noch sehr jugendlich aussieht und auch ein bisschen versaut ist. Ich habe selten so befriedigt eine Hure verlassen! 100 % ige Wiederholung ist sicher.
Es bedanken sich: fish01,lindner,limbo,Lustwandel,latinalover,Gourmetreiter,

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.OG Zi.3; Valia (27) aus Bulgarien - Optimales Sportgerät - von falscherhesse - 27.03.2015, 12:41