Um es mal aus Sicht eines Nicht-Clubbers zu sagen: Ab einer Halbstundenbuchung erwarte ich FO, ZK und die Möglichkeit die Schnecke zu lecken wenn ich das denn will. Egal ob im Laufhaus oder einer Wohnung: Keine ZK beim Halbstundentarif, keine Buchung. Aufpreis zahle ich dafür nicht.
Wenn FO,ZK und lecken in den meisten Clubs bei der halben Stunde als seit langem etablierter Quasi-Standard dazugehören, wieso sollte man Huren die meinen dafür Aufschlag nehmen zu müssen hochjubeln? Für nen Fuffi gibts einmal schnell drüberrutschen über nen Fleischberg mit der Aktivität einer Gummipuppe und für nen Hunni macht Sie einem die Geliebte vor oder wie? Die können sich selbst mal lieb haben...
Meine Kohle, meine Regeln, so einfach ist das.
Wenn FO,ZK und lecken in den meisten Clubs bei der halben Stunde als seit langem etablierter Quasi-Standard dazugehören, wieso sollte man Huren die meinen dafür Aufschlag nehmen zu müssen hochjubeln? Für nen Fuffi gibts einmal schnell drüberrutschen über nen Fleischberg mit der Aktivität einer Gummipuppe und für nen Hunni macht Sie einem die Geliebte vor oder wie? Die können sich selbst mal lieb haben...
Meine Kohle, meine Regeln, so einfach ist das.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)