10.09.2006, 18:00
optischer Leckerbissen (subjektiv natürlich) in der Dekan-Laist-Str. 54 (klingeln bei Süsse). In der Wohnung werkeln 2 Mädchen. Im Haus ist noch eine weitere Wohnung (Klingel Engel). Das Haus liegt eigendlich schon in einer anderen Straße - ist also etwas verwirrend mit der Adresse.
Innen wirkt alles neu, sauber fast schon etwas schmucklos steril - aber ok.
Lura kommt aus Ungarn ist wirklich sehr hübsch und zudem recht nett. Leider war die Zusammenkunft - wie das halt bei den sehr hüschen so ist - doch recht professionell. Preise 15 min. 50 Euro; 20 min. 70 Euro ?! Stunde 150 Euro, alles nur safer bei Franz. Vorspiel ohne plus 30 Euro (wie ich schon sagte ... sehr professionell).
Franz. war auch nicht so toll, das reiten dagegen schon! (das war nach meinem indiv. Eindruck wirklich spitze!). Schmusen und Fingern Fehlanzeige, was ich sehr bedauert habe.
Wiederholung ? Reiten war schon toll - ich hätt halt gern GF6
Innen wirkt alles neu, sauber fast schon etwas schmucklos steril - aber ok.
Lura kommt aus Ungarn ist wirklich sehr hübsch und zudem recht nett. Leider war die Zusammenkunft - wie das halt bei den sehr hüschen so ist - doch recht professionell. Preise 15 min. 50 Euro; 20 min. 70 Euro ?! Stunde 150 Euro, alles nur safer bei Franz. Vorspiel ohne plus 30 Euro (wie ich schon sagte ... sehr professionell).
Franz. war auch nicht so toll, das reiten dagegen schon! (das war nach meinem indiv. Eindruck wirklich spitze!). Schmusen und Fingern Fehlanzeige, was ich sehr bedauert habe.
Wiederholung ? Reiten war schon toll - ich hätt halt gern GF6