Meine Perlen, die Geschichte mit dem verbockten Termin
Vor dem Hintergrund, dass sozusagen ein Tag und jede Menge Kraftstoff für die Aktion draufging, vom geschobeben Frust ganz zu schweigen, stellt sich die Location hier in einem mehr als schwachen Bild dar.

Klar, den persönlichen Aufwand des Gastes sehen dir dort eh nicht. Wahrscheinlich geht man davon aus, dass Gäste sowieso aus der näheren Umgebung bzw. Geschäftsleute auf Durchreise sind.

Hätte sich die "Gastgeberin" doof gestellt und behauptet, dass dein Anruf vergessen wurde, dann wäre das ja vielleicht noch unter Dösbaddeligkeit zu verbuchen gewesen, wenn auch ärgerlich. Aber den Termin vor Ort sogar zu bestätigen und dann noch nicht einmal eine mögliche Alternative (meinetwegen auch mit Zeitverschiebung, falls gerade alle Frauen beschäftigt gewesen wären) ansatzweise heranzuführen, zeigt, dass es dort entweder zu gut läuft bzw. vielleicht auch lieber der unmittelbare Termin wahrgenommen wird, weil man auf Vorabtermine keinen Wert legt. OK, auch seitens der Freier gibt es immer wieder ärgerliche No Shows. Aber wenn die Gastgeberin dann sogar noch im Haus nach der betreffenden Kandidatin sucht und diese nicht anwesend sein soll, dann ist das auch ein Zeichen dafür, dass man dort gar nicht weiß, wer überhaupt anwesend ist (selbst wenn ein Schichtwechsel bei der Rezeptionistin stattgefunden hätte, dann sollte die Vertreterin doch informiert werden, was Sache ist).

Ich war im August 2013 einmal dort - aber damals nicht überzeugt nach einer durchschnittlichen Stundennummer von dannen gezogen. Entschuldigung, ich muss mich korrigieren, sogar zwei Mal war ich da. Beim ersten Mal hat man mich in einem Empfangszimmer zwischengeparkt (à propos, da war gerade nicht viel los) und ich wartete, und wartete ...... es war entspannend auf dem Sessel und nach 15 Minuten bin ich dann mal raus Richtung Rezeption. Ich konnte mich ziemlich unbemerkt bewegen, lief am Rezeptionsbereich vorbei, sah die Empfangsdame, die irgendwie beschäftigt war und mich gar nicht bemerkte ..... schließlich meldete ich mich freundlich, ob man mich denn vergessen .... sie war daraufhin ziemlich verlegen und entschuldigte sich, ob denn keine Vorstellungsrunde seitens der Damen stattgefunden hätte .... da es eh spät war entschied ich mich dann zu ihrem Bedauern zu gehen.
Es bedanken sich: Lustwandel,schnorro,lindner,limbo,blümchensex,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Perlen, die Geschichte mit dem verbockten Termin - von albatros - 26.03.2015, 02:22