Seit langer Zeit mal wieder im Rom eingelaufen. ist ja eigentlich ein schöner Club, aber halt am Arsch der Welt. Okay nicht ganz neu. Dafür war die Besetzung nach meiner Ansicht sehr gut, was wohl in letzter Zeit nicht mehr sooo dolle war. Unter anderem gabs da:
Jessica
Land: Rumänien
Aussehen: ca 22-23 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, sehr lange, Haare, A- Cups, für mich tolle Figur und ein Arsch von Gottes Gnaden
Konfektion: 38
Couchaction: netter smalltalk, sehr sympathisch
Französisch: spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: sehr gute Performance
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, etwas fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League
Gruß RR, sehr positiv übergerascht von der Dame. Zudem hätte ich bestimmt 5-6 weitere Optionen gehabt, die mich interessiert hätten, schick.
Jessica
Land: Rumänien
Aussehen: ca 22-23 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, sehr lange, Haare, A- Cups, für mich tolle Figur und ein Arsch von Gottes Gnaden
Konfektion: 38
Couchaction: netter smalltalk, sehr sympathisch
Französisch: spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: sehr gute Performance
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, etwas fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League
Gruß RR, sehr positiv übergerascht von der Dame. Zudem hätte ich bestimmt 5-6 weitere Optionen gehabt, die mich interessiert hätten, schick.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands