24.03.2015, 20:26
da ich etwas Entspannung suchte, habe ich Eros Adresse mal angesteuert.
Kurzer Anruf - Sie war frei!
Leider muß man zu Fuß den 4. Stock erklimmen und das geht in meinem Alter auf die Puste!
Mir wurde freundlich Einlass gewährt und ich bestellte 30 Min. FO verbunden mit einer Hodenmassage.
50,-€ wechselten dafür den Besitzer.
Nach dem Ausziehen bekam ich erstmal eine Schwanzwäsche am Waschbecken, die diesen schon mal in voller Größe anschwellen ließ.
Danach begaben wir uns ins Zimmer und ich nahm die bequeme Rückenlage ein, um mich zu entspannen.
Ero entledigte sich Ihres Umhangs und Höschen und präsentierte sich unrasiert mit gestutztem Schamhaar.
Die Bilder in der Anzeige sind kaum geschönt, nur die Gesichtshaut ist etwas unrein.
Ero massierte dann sanft meine Eier und fing schön langsam an zu blasen.
Deepthroth-Anhänger sind hier definitiv falsch, den die Thai-Dame bespielt fast ausnahmslos die Eichel mit ihrer Zunge.
- Für mich genau richtig, den so mag ich das!
Das ganze kann man schön im seitlichen Spiegelbetrachten und auch die Hoden wurde durgehend massiert.
Ich genoss das Zungen- und Massagespiel ca. 15. Minuten, dann mußte ich abspritzen.
- Kleiner Minuspunkt: Nach dem 1. Schuß massierte sie nur händisch weiter.
Anschließend reinigte sie Ihren Mund undmeinen Penis mit trockenen und feuchten Tüchern und bat mich, mich umzudrehen.
Es folgte noch eine ca. 20. Minütige sehr entspannende Thaimassage, ehe ich mich erneut in Bad begab, um mich anschließend entspannt zu verabschieden.
Fazit:
Für den Preis ein gelungenes Event - werde ich wiederholen!
Gruß
Leckmäulchen