Sophie bei den jungen, hübschen Studentinnen
Daumen runter 
Hallo Freunde,

zwischenzeitlich war ich noch zwei mal bei Sophie...
Beide male war es leider ein totaler reinfall! In beiden Fällen wies sie, nach der Geldübergabe darauf hin das sie ja momentan ach so empfindlich ist untenrum und das man bitte vorsichtig sein soll und das sie gar nicht weis ob das gerade überhaupt geht... Vorsichtig sein ist für mich kein Problem und auch völlig nachvollziehbar dachte und sagte ich beim ersten reinfall. Beim zweiten mal hätte ich gleich mein Geld zurückfordern und gehen sollen...
Alles in allem durfte in beiden Fällen maximaldas Köpfchen vom kleinen Freund rein. Immer wieder betohnte sie das ich ja ach so gut gebaut bin und das das ganz normal wäre und so weiter.
Beim zweiten Reinfall erklärte sie das nun immer der "Blowjob" dabei sei, wegen der wachsenden Konkurrenz. Nun ihr gummiertes geblase war dann leider ein teils eher schmerzhafter Handjob welcher gelegentlich kurzen Kontakt mit ihren Lippen hatte.

in beiden Fällen war ich während der "Happy Hour" dort, sodass beide Reinfälle auf je 40€ kamen.

Es ist sehr schade das Sophie nur noch einen derart unterirdischen Service liefert, denn von der Location bin ich auf jeden Fall anderes gewohnt, wesewegen ich auch öfter dort war, jedoch haben beide Sophie Entäuschungen doch abgeschreckt. Ich hoffe sehr das sie in ihrem und unserem Interesse im Gewerbe aufhört, da sie immer deutlicher macht, das sie das alles andere als gerne macht.

Abschließend hat sie auch neue Bilder (bei dem Anblick ist es schon wieder schade, das es so entäuschend mit ihr ist :-( )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich: limbo,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sophie bei den jungen, hübschen Studentinnen - von Dustyhill - 24.03.2015, 16:22