LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Mittwoch der 18.03 - auf in den Biergarten

Bergfest, scheisse doch schon soweit, das Ende is langsam nah und ich mag nicht Unglücklich

Nach Frühstück, Dusche und anschliessender Massage machte ich mich gegen Mittag auf den Weg in den Beer Garden, einerseits hies es ja das die Auswahl und Attraktivität doch eher mittelmässig bis schlecht sind, andererseits sollen wohl Mittags auch atraktivie Part-Time Damen unterwegs sein. Und da ich eh Hunger hatte, dachte ich jedenfalls, wollt ich mir selber ein Bild von machen. Verwirrt

Kaum den Laden betreten wurde ich auch gleich von den anwesenden Damen in Augenschein genommen, zur meiner Erleicherung eher doch die jüngere Fraktion der anwesenden Damen, lag doch das Durchschnittsalter der anwesenden Herren wohl irgendwo um die 50-55 rum.

Und so sollte es auch keine Minute dauern nach dem ich mich gesetzt hatte, das man mir signalisierte sich zu mehr setzen zu wollen. Das wiegelte ich anfangs kurz ab, wollte ich doch eigentlich erstmal in Ruhe was essen. Kurz danach später machte ich aber scheinbar eine eher unbewusste Hand / Augendeutung was die Dame veranlasste sich auf dem Weg zu meinem Platz zu machen, mit Ihrer Freundin im Schlepptau.

"we can give you good massage, special massage" Ausruf

Was heiss da we, hatte man mir da grad nen 3er angeboten ? Grübel Ja, hatte man, und 3000 Baht als Preisansage durchläuten lassen Mad . Ich sagte darauf das ich nicht mehr wie 1000 für nen Freelancer zahle, wodrauf man mir schnell entgegnete "ok ok, 2000, special massage for u from us" Ausruf

Ich sagte darauf hin das ich ins Hotel wissentlich erstmal nur eine mitnehmen könne, eine zweite abklären müsse, wo man mir auch gleich entgegnete das man einen "loom" dafür hätte, nur 300 Baht Aufpreis.

Ich hatte allerdings nur 2000 Baht mitgenommen und auch das essen war noch nicht bezahlt. Und wärend ich da so in meinen "Stir Fried Vegetables" rumstocherte die mir so garnicht schmeckten, entschied ich mich für die Jüngere von den Beiden.

Sie, Ihr Name war Lucky, war nach eigenen Angaben 24, sah aber definitiv um einiges jünger aus, sodass ich drauf bestand vor dem Sex ihre ID Karte zu checken, und ja, sie war jünger, allerdings mit 20 alt genug Big Grin

Nach meiner Auswahl wollte dann ihre Freundin plötzlich Geld haben "just 300 Bath for Luck" und machte verlangende Bewegungen, die ich aber mit einem Lächeln und einem "what?" ignorierte und mich wieder Lucky zuwand.

Ich bezahlte darauf meine Cola und das Essen und ging mit Lucky Richtung Hotel. Kaum angekommen ging sie kurz duschen, und wärend ich noch dabei war mir Sachen auszuziehn, legte sie sich aufs Bett und wollte loslegen.

Schon wieder so ein Runner  Weia

Als ich mich dann auch meiner Shorts entledigte hies es sofort das Sie einen Big Dick Tip haben wolle...gut, den hätt ich ihr zierlichen Person, vielleicht 1,55m gross, vielleicht 40kg, A Cup, aber kleiner süsser Arsch, ohnehin schon deswegen bezahlt Engel , aber dreist war es schon ein wenig. Verärgert

Ich duschte erstmal ausgiebig und fröhnte der Körperpflege, sie war vom Blick her aber schon sichtlich etwas genervt das ich so lang im Bad verbracht habe.

Kaum aufs Bett gelegt machte Sie sich dann an einen BBBJ der, nunja, doch recht lustlos war, allerdings war der Blick dabei in ihr Gesicht doch ein recht angenehmer. Blowjob

Kurz danach legte Sie sich in die Missi, küssen war kaum drin, ZKs schon garnicht, von der ich sie nach doch etwas eher lustloseren Stössen in die Doggy manövrierte um etwas Gas zu geben, allerdings törnte mich ihr dauerndes Gefrage ob ich den schon gekommen sei schon etwas ab. Also drückte ich ihren Oberkörper nach unten, zog den Arsch dafür ein wenig nach oben, verpasste ihr noch ein paar schnellere tiefere Stösse die mich letztendlich zum gewünschten Höhepunkt bringen sollten. Danach verbrachte Sie dann doch eine eher ungewohnte längere Zeit bei der Reinung als ich das von anderen gewohnt war. Verwirrt

Aber, so schnell Sie ausgezogen war, war Sie, als das Bad frei wurde und wärend ich das Kondom entsorgte, auch wieder angezogen und verlangte nach Geld. Also drückte ich Ihr ihre 1000 Baht plus 200 Baht Tip in die Hand, und verabschiedete mich von ihr. Meine Frage ob Sie sich wieder auf den Weg in den Beer Garden mache bejahte Sie, ich für mich hatte doch vom BG erstmal heute erstmal genug und mir war noch etwas für die Nacht, also sollte eine LT her.

Nach etwas Entspannung und einem vorgezogenen Abendessen an einem in der Nähe des Hotels befindlichen Strassenrestaurants machte ich mich dann auf den Weg ins NEP, allerdings dieses Mal einen Blick ins Spanky werfend, welches zu diesem Zeitpunkt allerdings schon fast knackend voll war.

Ich setzte mich auf eine freien Platz in der Nähe der Duschröhre mit dem ich perfekten Blick auf die Bühne hatte aber ebendso auf die sich einseifende Dame hatte LMAA , allerdings stieg ich im Spankys nicht ganz durch wer denn wo für was zur Verfügung stand, von der Masse an anderen Dreibeinern mal ganz abgesehen, so das ich mich nach einem Bier für 155 Baht rüber ins Playskool machte. Leider war eine der Damen, welche ich die Tage zuvor immer dort gesehen hatte diesmal leider nicht anwesend, und auch der Rest war nicht so das nachdem ich gesucht hatte. Unglücklich

Allerdings traf ich zuerst wieder auf Anna, die sich daraufhin gleich zu mir setzte, und ebendfalls auf Amilie, dich ich aber gekonnt ignorierte nur aber um dabei immer mal wieder kurz ihre Gesichtsreaktion zu checken...muha...wenn Blicke töten könnten Engel . Innerlich dachte ich nur "fuck you" und unterhielt mich weiter mit Anna. Die wiederum musste dann kurz daraufhin auf die Bühne, und andere Damen, mit rotem Dress betraten ebendfalls die Bühne, der Unterschied zwischen beiden Farben war, das die Barfine bei den roten 1500 Baht betragen sollte, aber obwohl da 1-2 Stunner dabei waren, war es der Rest nicht, also muss das noch nen anderen Hintergrund gehabt haben, dem ich aber nicht weiter nachgegangen bin weil ich definitiv keine 1500 Baht Barfine zahlen werde.

Anna setzte sich wieder zu mir, und ich sagte ihr das ich Ihre Anwesendheit genossen hab, aber doch jemanden anderen Barfinen möchte. Sie verstand das und fragte nach den Anwesenden. Meine Wahl fiel auf ihre Freundin, ähnlich zierlich für Sie, Sie aber wiederrum nur an ST und nicht LT interessiert. Also kam ich nachdem Sie weg war wieder mit Anna ins Gespräch und fragte bei ihr an, wusste ich doch was ich zu erwarten hatte und bis auf ein paar, sagen wir mal merkwürdisch kindisch anmutene Verhaltenszüge, war die Zeit doch mit ihr recht angenehm.

Also fragte ich für 2500 an und sie willigte ein, fragte mich aber auch gleich warum, hatte ich ihr ja gesagt das ich Sie nicht barfinen wolle, wodrauf ich ihr auch erklärte das ich bei Ihr wenigstens nicht die Katze im Sack kaufen würde. Smile

Sichtlich erfreut das ich Sie letztendlich jetzt doch noch ausgelöst hatte, fragte ich Sie ob Sie Bock auf Pool hätte dem Sie freudig zustimmte. Wir machten uns auf dem Weg zu Swan Pool, eine Poolbar unweit vom Hotel gelegen, aber mit meinem mittlerweile Stammstrassenrestaurant in der Nähe und zudem war da immer recht wenig los so das mindestens ein freier Pooltisch garantiert war. Zudem war das Bier auch mit 60 oder 90 Baht, beweiten nicht so teuer wie mit 150 bzw 155 Baht in einer der Poolbars in der Nähe des NEPs gelegen. Ausruf

Nach einigen Spielen und genauso vielen Bieren gings dann auf ins Hotel, Sie war allerdings kurzzeitig etwas irritiert als ich an meinem alten Zimmer, in Richtung neues Zimmer ging, um gleich anschliessend überrascht über das neue zu sein. Lachen

Der anschliessende Sex lief genau ab wie mit ihr davor, allerdings mit dem Unterschied das ich diesmal, und auch bei der Nummer am folgenden Tag zum Abschuss kam. Das Kuscheln dazwischen rundete das ganze ab und diese GFE hatte ich nach den doch eher komischen Nummern kurz mal wieder gebraucht...allerdings sollte dies nix sein zu dem was sich später zum Ende der Woche noch ereignen sollte, das massgeblich die nächsten Tage bestimmte und bei dem ich am Ende mit etwas nach Hause gehen sollte was mich die nächsten Jahre noch an diese Zeit erinnern lässt. Dazu aber mehr wenns soweit ist.

Ich drückte Anna jedenfalls ihre 2500 Baht in die Hand, Sie bedankte sich und ging.

Damit war auch dieser Tag erledigt, bzw eigentlich der neue ja schon angefangen, wie sich der Abend aber noch entwickeln sollte hätt ich vorher ned für möglich gehalten.

Dazu aber bald mehr, denn die Flugzeit ist fast zuende...yay..erfolgreich die Zeit überbrückt so das ich aktuell in FFM am Flughafen sitze und auf meinem Weiterflug warte.

Die restlichen Tage kommen später, vorrraussichtlich zum Wochenende, da ich wenn ich denn irgendwann gegen 0:00 zuhause bin, morgen gleich gegen 8:30 auf  der Arbeit erscheinen darf Weia
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,limbo,arno_nym,dicker300,vielspritzer,Marc Aurel,Hamlek,SwingmanFFF,The Dude,papa,kurva,Tchaikovsky56,seppl2,asiafan,lostinxs2005,china,Skorpion,mojoman

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 23.03.2015, 20:15
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48