Loren(a), Rumänien
Tja mein lieber Stuart, das dürfte wohl nur für rund 1% aller CB reproduzierbar sein.

Ich denke ich bin lange genug im Geschäft um abschätzen zu können, dass bei obiger Nummer vier Erfolgsfaktoren zeitgleich eingetroffen sind:

1) Das Mädel hatte einen guten Tag (wollte auch mal selbst auf ihre Kosten kommen)
2) Die Situation war optimal (wenig los, sie vielleicht noch nicht ihren Eintritt verdient)
3) Die Erfahrung eines Stuart (bei der Anzahl der Clubbesuche in den letzten 10 Jahren dürftest Du ganz oben sein, da baut man natürlich eine entsprechende Erfahrung auf)
4) Die Tatsache, dass Ihr Euch schon kennt - das baut natürlich ein gewisses Vertrauensverhältnis auf, weshalb sie Dich auswählte für diesen besonderen Moment (was den Punkt 1 nochmals begünstigt)

Nur wenn alle vier Punkte zusammentreffen, kommt obiges Ergebnis raus. Bei fast allen scheitert es bereits an Punkt 3.

Insofern nettes Erlebnis für Dich, das für viele nur einen beschränkten Aussagewert haben dürfte...da kann sich jeder für eine mögliche Buchung überlegen, wie hoch für ihn die Trefferwahrscheinlichkeit ist, wo sie bei einem absoluten Vollprofi wie Dir gerade mal bei 33% gelegen hat.

Nachrichten in diesem Thema
Loren(a), Rumänien - von Stuart - 22.03.2015, 14:14
RE: Loren(a), Rumänien - von Neptun - 22.03.2015, 14:30
RE: Loren(a), Rumänien - von Stuart - 22.03.2015, 15:03