22.03.2015, 06:13
(21.03.2015, 21:21)Neptun schrieb: Denn erstens gehört mittlerweile eine Mehrheit der gut aussehenden CDL im Palace diesem Club an. Würde ich die alle von vorneherein ausschließen, wäre das fickbare LU im Palace nur noch mit dem eines Provinzclubs vergleichbar.
Gebe ich dir Recht, doch bei Zimmergängen mit solchen CDL´s werden Preis und Serviceabsprachen noch gefördert. Ob das Palace nun die Ananas ist wenn es um gutaussehende und serviceorientierte CDL`s im Rhein-Main-Gebiet geht, bezweifle ich doch stark.
Zitat:Zweitens ist der stetige Zustrom an Touristen im Palace so groß, dass die PGB auf die wenigen Stammgäste getrost verzichten kann. In der Sauna habe ich einen Franzosen getroffen, der das erste Mal im Palace war und mit dem Grinsen gar nicht mehr aufgehört hat. Auf meine Nachfrage hat er ganze 250 EUR in eine gerade absolvierte Stundennummer mit der Anna investiert und fand das nicht mal teuer. Letzte Woche ein ähnliches Trauerspiel mit einem Esten. Die zahlen so gut wie jeden aufgerufenen Preis, ich hab auch schon Ewigkeiten keine Diskussionen an der Theke mitbekommen. Vor acht Jahren war das beinahe Standard.
Natürlich gibt es immer wieder Touristen die auf solche CDL´s beim Erstbesuch reinfallen, doch kommen die wieder oder sind regelmässig vor Ort? Gut gebuchte CDL´s setzten Ihren Fokus auf Stammgäste, welche Ihnen regelmässige Zimmergänge und ein einigermassen geregeltes Einkommen sichern.
Zitat:Aber die Konsequenz "weniger Palace" habe ich auch schon gezogen. Vor ein paar Jahren war ich mindestens einmal pro Woche dort, jetzt nur noch einmal pro Monat.
Ich selbst war vor vielen Jahren ebenfalls mindestens 2x pro Woche vor Ort, doch das LineUp hat schon sehr stark nachgelassen. Für einen geilen Abend mit Longtimebuchungen über mehere Stunden oder geilen 3ern suche ich mittlerweile andere Clubs auf.
In anderen Clubs werden solche Preis und Serviceabsprachen nicht geduldet und diverse CDL´s des Hauses verwiesen. Bestes Beispiel hierfür sind die beiden Neuankömmlinge aus einem Berliner Club, welche nun zu Hausen Ihr Unwesen treiben.
Ghosti69