Alexa - ein besseres Mitglied der PGB
So einfach ist das nicht, lieber Ghosti.

Denn erstens gehört mittlerweile eine Mehrheit der gut aussehenden CDL im Palace diesem Club an. Würde ich die alle von vorneherein ausschließen, wäre das fickbare LU im Palace nur noch mit dem eines Provinzclubs vergleichbar.

Zweitens ist der stetige Zustrom an Touristen im Palace so groß, dass die PGB auf die wenigen Stammgäste getrost verzichten kann. In der Sauna habe ich einen Franzosen getroffen, der das erste Mal im Palace war und mit dem Grinsen gar nicht mehr aufgehört hat. Auf meine Nachfrage hat er ganze 250 EUR in eine gerade absolvierte Stundennummer mit der Anna investiert und fand das nicht mal teuer. Letzte Woche ein ähnliches Trauerspiel mit einem Esten. Die zahlen so gut wie jeden aufgerufenen Preis, ich hab auch schon Ewigkeiten keine Diskussionen an der Theke mitbekommen. Vor acht Jahren war das beinahe Standard.

Aber die Konsequenz "weniger Palace" habe ich auch schon gezogen. Vor ein paar Jahren war ich mindestens einmal pro Woche dort, jetzt nur noch einmal pro Monat.
Es bedanken sich: Gambler69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa - ein besseres Mitglied der PGB - von Neptun - 21.03.2015, 21:21