LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
und weiter gehts, die folgenden Tage lassen sich ja glücklicherweise relativ schnell zusammenfassen.

Montag der 09.03 - Goodbye Samui - Schön wars, Hallo Tao

Da war er der Montag, Abreisetag Unglücklich

Gern hätte ich noch etwas Zeit mit Luck verbracht, aber leider musste ich los. Ich brachte Sie also zu ihrem Roller, mein Gepäck dann zur Rezeption, checkte aus und wollte dann eigentlich mit Taxi zur Fähre. Die sollte um 12:30 gehn, nach Absschluss des Check-Outs und Bezahlung der offenen Rechnungen wars dann 5 nach. Mit ca halbe Stunde Fahrtweg zum Pier hatte sich das dann damit erledigt. Weia

Nächste Fähre ging dann um 16:30 bzw sollte, denn abgefahren war die erst gegen 17:00 Uhr und aus den geplanten 2 Stunden Fahrtzeit sollten nachher dann 2h30min werden so das ich irgendwann gegen 19:30 am Maneam Pier aufschlug. Von da gings dann an den Sairee Beach. Ich war für die Zeit in Tao im Thalassa untergekommen, mit ca 50 Euro die Nacht relativ teuer, aber die Sauberkeit stimmte, und mit der Bitte ein Zimmer zur Rückseite des Hotels zu bekommen auch relativ ruhig, gabs denn zur Strassenseite einen sehr grossen Pub von denen auch alle 2 Tage sogenannte Pub-Crawls gestaret werden, Sauftouren durch die dort ansässigen Kneipen. Weia

Und genau in solch einen Pulk von besoffenen, rumgröhlenden, nach Alkohol stinkenden Touris war ich gestossen nachdem ich noch kurz etwas essen war, was meine Laune zu diesem Zeitpunkt stark nach unten katapultierte, deshalb auch weil ich zudem noch feststellte das ich ohne Schein nicht tauchen darf. Verärgert

Wo war ich hier nur gelandet. Nur Touris unterwegs, überall Kneipen und Besoffene - Ballermann Mentalität pur. Weia

Einmal Tao und nie Wieder dacht ich mir, aß noch etwas und ging dann schlafen.
Es bedanken sich: Skorpion,dicker300,my2cents,DerStürmer,arno_nym,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 20.03.2015, 05:01
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48